Vom Webplayer zu Winamp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dean25, 28.10.2009.

  1. dean25

    dean25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    vielleicht kann mir einer helfen, hab ne Seite wo ich Radio höre (http://www.powerxl.com.tr/) nun würde ich den Sender über Winamp Streamripper aufnehmen, aber ich weiß einfach nicht wie!! Die haben nen eigenen Webplayer und ich bekomm es einfach nicht über Winamp zum laufen. Vielleicht bekommt es ja einer raus!! Wäre echt super Leute!

    Danke
    MfG
    Tamero
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vom Webplayer zu Winamp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich winamp als webplayer

    ,
  2. webplayer aufnehmen

    ,
  3. winamp webplayer

Die Seite wird geladen...

Vom Webplayer zu Winamp - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

    Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Winamp Virus

    Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...
  4. Winamp Makrotasten

    Winamp Makrotasten: hallo zusammen habe mir vor zwei wochen mal eine neue maus und tastatur gegönnt. Die Microsoft sidewinder x6 tastatur und die microsoft...
  5. Winamp "No Silence" "Crossfader"

    Winamp "No Silence" "Crossfader": Hi, ich probiere schon den ganzen Tag unter Winamp den Abspielmodus so einzustellen, dass zwischen den einzelnen Liedern keine Pause ist und/oder...