Vom PC zum Fernseher ?!

Diskutiere Vom PC zum Fernseher ?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Gibt es ne Möglichkeit, mit nem Kabel oder sowas, Filme die ich aufm PC habe, direkt über den Fernseher zu schauen ohne DVD Player? Ne Antowrt...

1. #1 cRysTaL*, 20.04.2007
    cRysTaL*

cRysTaL* Neuer Benutzer

Gibt es ne Möglichkeit, mit nem Kabel oder sowas, Filme die ich aufm PC habe, direkt über den Fernseher zu schauen ohne DVD Player?

Ne Antowrt wäre cool...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

natürlich gibt es die. fast jede moderne grafikkarte hat die entsprechenden ausgänge. man kann also ohne zusätzlich hardware (außer evtl. einem adapter) direkt das bild vom pc auf dem fernseher ausgeben. das bedarf nur einiger einstellungen im treiber (ist von hersteller zu hersteller etwas unterschiedlich).

gruß
    mike

4. #3 FredDy:), 20.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

sag mal was du für eine Grafikkarte hast...bei ATI ist es sehr leicht

Thema:

Vom PC zum Fernseher ?!

Die Seite wird geladen...

Vom PC zum Fernseher ?! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung