Vom N95 auf Drucker im WLAN->Drucken??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 17.05.2007.

  1. #1 LB-9300, 17.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    wie kann ich mit dem N95 auf dem Heimnetzwerkdrucker Drucken.

    Wenn ich unter Galerie-> Bilder-Videos->Optionen->Drucken-> Einstellungen->Standartdrucker->WLAN-Drucker gehe und danach auf Suchen findet das N95 nicht den HP Drucker im Netz.

    Kann mir einer sagen ob es überhaupt geht, oder nur bei direkt WLAN Druckern.
    Mein Drucker ist mit nem WLAN-Kabel( :D ) am WLAN-Router verbunden.


    DANKE

    Lutz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ist der drucker freigegeben ?
     
  4. #3 LB-9300, 17.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist er.

    Nur was mich wundert ist wenn ich auf Suchen gehe im N95, endet das Suchen sofort. Es ist dann nicht so, wie im Bluetooth-Modus, wo die Suche doch einen gewissen Zeitraum in Anspruch nimmt.

    Muß ich im Handy etwas einstellen????


    Danke
     
  5. #4 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    gutes thema, würde mich auch intressieren, teste es gleich mal mit meinem drucker......

    grüße
    dieter
     
  6. #5 LB-9300, 17.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich das Nokia Home Media Center installiert und jetzt fehlt mir die Einstellung im N95. Einfach weg die Einstellung. Komisch
     
  7. #6 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe es eben versucht aber der sucht immer nur nach verkkaten bluetooth druckern......

    ich will das der im wlan druckt.... will denn keiner hier seine bilder vom n95 übers wlan ausdrucken?????
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Nö ich ziehe sie mir auf den Laptop, und bearbeite sie erster ;-) Ich glaube des geht nur über Bluethoot.
     
  9. #8 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ja auf den pc ist das normale verfahren... nur wenn man "mal schnell" etwas ausdrucken will... verstehst du was ich meine???


    hm das muss doch irgendwie gehen... mal sehen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht ist das noch ein wenig hilfreich.Müsste ja auch fürs N95 zutreffen, da gleiches Symbianbetriebssystem.
     
  12. #10 chevel51, 18.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    ich werde berichten obs geklappt hat.... irgendwo muss die einstellunge sein das ich nach der ip des druckers suchen muss..... teste es gleich

    danke grüße dieter
     
Thema: Vom N95 auf Drucker im WLAN->Drucken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 wlan drucken

    ,
  2. n95 WLAN Drucker

    ,
  3. n95 findet wlan drucker nicht

    ,
  4. drucken über wlan n95,
  5. nokia n95 wlan drucken,
  6. nokia n95 fotodrucker wlan,
  7. smartphone wlan drucker finden nokia,
  8. nokia n95 app für hp drucker
Die Seite wird geladen...

Vom N95 auf Drucker im WLAN->Drucken?? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....