Vom Handy auf den PC?!?!

Diskutiere Vom Handy auf den PC?!?! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Leute, ich hab das razer seit 2 wochen und schon jetzt ist es voll kaput. manchmal stürzt das Handy einfach ab und ich kann keine Datein...

1. #1 unknown007, 30.08.2006
    unknown007

unknown007 Guest

Hallo Leute,

ich hab das razer seit 2 wochen und schon jetzt ist es voll kaput.
    manchmal stürzt das Handy einfach ab und ich kann keine Datein vom Handy auf den PC überspielen.
    kann mir jemand helfen?? ;)

dank im vorraus für eure hilfe :]

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mecss

mecss Neuer Benutzer

Zu Punkt 1 kann ich dir nur empfehlen es entweder einzuschicken oder ein Firmware-Update machen zu lassen und zu Punkt 2 kann ich dich nur auf die Suchfunktion verweisen, da dazu genügend geschrieben worden ist...

i.d.S. mecss

Thema:

Vom Handy auf den PC?!?!

Die Seite wird geladen...

Vom Handy auf den PC?!?! - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...