Vollversion von Fraps

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Streugut, 05.09.2010.

1. #1 Streugut, 05.09.2010
    Streugut

Streugut Benutzer

Hi,ich weiß nicht genau ob das hier genau reinpasst,aber ich frag einfach mal.
    Ich hab jetzt die Vollversion von Fraps und habe ein Gameplay aufgenommen,es bei Windows Movie Maker bearbeitet und auf Youtube hochgeladen.
    Als ich es mir auf dem PC mit VLC Media Player angeschaut habe,war die Auflösung und die Grafik super,man hat alles haarscharf erkannt,aber als ich es dann bei Youtube hochgeladen habe,war die Auflösung total schlecht und alles war unscharf.Man kann s zwar auf HD umstellen,aber dann muss das Video endlos lange laden.Gibt es eine Möglichkeit bei Youtube einzustellen,dass die Auflösung dauerhaft besser ist oder dass man bei Fraps was umstellen muss?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 05.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Gibt nur das mit HD. Das mit dem Laden liegt dann an deiner Verbindung. Klar läd das weils hd ist, aber ich habe selbst Let's Play's und habe mit Fraps aufgenommen, mit Mikro. Habe half size und 30 fps, in den live movie maker und auf hd konvertiert.

4. #3 Streugut, 07.09.2010
    Streugut

Streugut Benutzer

Okay,danke für die Antwort.Ich habe es auf Full-Size stehen,vielleicht liegts daran.Muss ich mal beim nächsten mal ausprobieren.

5. #4 Gast0512103, 07.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Das mit full und half size hat aber nur etwas damit zu tun, dass dann die Video größe etwas kleiner wird (sowohl förmlich als auch von der datengröße).

6. #5 Soldat91, 07.09.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

vlt ist es so schlecht weil youtube das video erst bearbeiten muss....zb is es bei mir so

ich hab ein video hochgeladen auch mit fraps aufgenommen das war auch total unscharf aber wenn du das video nicht in deinem profil anschaust sondern dann auf das video selbe rklickst das du siehst wer kommis gemacht hat usw ist es scharf also so ist es bei mir

Thema: Vollversion von Fraps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. picture publisher 10 deutsch trial download

,
  2. micrografx picture publisher 10 trial deutsch download

,
  3. picture publisher 10 trial deutsch download

,
  4. picture publisher 10 trial deutsch,
  5. picture publisher 10 deutsch kostenlos,
  6. picture publisher 10 download kostenlos deutsch,
  7. download picture publisher 10 deutsch trial,
  8. download picture publisher 10 deutsch,
  9. micrografx picture publisher 10 german download,
  10. micrografx picture publisher 10 deutsch download,
  11. picture publisher deutsch download,
  12. picture publisher 10 german trial,
  13. pp10 deutsch trail,
  14. trialversion picture publisher 10 deutsch download,
  15. micrografx picture publisher 10 demo deutsch,
  16. picture publisher 10 free download,
  17. picture publisher download deutsch,
  18. picture publisher freeware download,
  19. micrografx picture publisher 10 trial deutsch,
  20. Download Trial Version Picture Publisher 10 Deutsch,
  21. fraps trail oder vollversion?,
  22. picture publisher 10 deutsch trial,
  23. micrografx picture publisher 10 download deutsch,
  24. picture publisher freeware deutsch,
  25. deutsche demo micrografx picture publisher 10
Die Seite wird geladen...

Vollversion von Fraps - Ähnliche Themen

1. Crysis 3 Beta vs. Vollversion

Crysis 3 Beta vs. Vollversion: Hallo, Wie viel fps sollte man bei Crysis 3 haben und welche Grafikkarte dafür? Spürt man von der Beta zur Vollversion noch Unterschiede in...
  2. Fraps: Spiele aufnehmen mehr FPS

Fraps: Spiele aufnehmen mehr FPS: In diesem Thread möchte ich fragen wie ich meine FPS beim aufnehmen steigern könnte,denn ich hab immer sehr wenig FPS.Ich spiele zurzeit Arma 2...
  3. Problem mit Fraps!

Problem mit Fraps!: Hallo, wollte gerade ein Let's Play mit "World of Subways Vol .2" machen, und das halt eben mit Fraps aufnehmen. Aber wenn ich die Aufnahme bei...
  4. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...
  5. Fraps macht probleme

Fraps macht probleme: Tach zusammen, hab seid gestern das Problem , dass wenn ich die Aufnahmetaste drücke sich Fraps aufhängt. Also Bluescreen, dann läuft ne zeit...