Vollständiges Cover

Diskutiere Vollständiges Cover im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Ich habe meinen MDA Compact I bei Ebay ersteigert. Da er einige Gebrauchsspuren hatte, habe ich die Cover soweit alle ersetzt, bis auf das...

1. Maxy

Maxy Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe meinen MDA Compact I bei Ebay ersteigert. Da er einige Gebrauchsspuren hatte, habe ich die Cover soweit alle ersetzt, bis auf das Teil aus Plastik, an welchem sich die Knöpfe für An/Aus; Notizen; Kamera und der Schieberegler für die Lautstärke befinden. Weiß jemand, ob es gerade dieses Teil irgendwo gibt? (möglichst inklusive der Gummiknöpfe)

Max

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vollständiges Cover

Die Seite wird geladen...

Vollständiges Cover - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. PC fährt vollständig hoch und dann in unregelmäßigen abständen wieder runter

PC fährt vollständig hoch und dann in unregelmäßigen abständen wieder runter: Hallo Leute, wie oben schon beschrieben fährt mein PC erst vollständig hoch um sich dann nach einer gewissen zeit wieder herunter zu fahren,...
  3. Kein cover

Kein cover: Hey Leuts... :rolleyes: Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt. so weit so gut, ABER: Ich seh...
  4. E-Cover erstellen

E-Cover erstellen: Hallo, ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen...
  5. Laptop nach Win7Pro Installation extrem langsam, bootet nicht mehr vollständig.

Laptop nach Win7Pro Installation extrem langsam, bootet nicht mehr vollständig.: Moin :). Mein Dell Latitude 13 Notebook mit den folgenden Hardwarespezifikationen: - CPU: Intel Core 2 Duo SU7300 (1.3GHz) - RAM: 4 Gbyte...