Volle Zugriff in Windows Vista

Diskutiere Volle Zugriff in Windows Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Freunde, Ich habe letzter Nacht Windows Vista Business installiert. Ich habe sogar alle Treiber für mein Hardware gefunden, aber ich habe...

  1. ameran

    ameran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich habe letzter Nacht Windows Vista Business installiert. Ich habe sogar alle Treiber für mein Hardware gefunden, aber ich habe ein grosses Problem und zwar:
    Ich bin einziger Benutzer meines Rechner und möchte komplette Zugriff auf meinen Computer haben, aber leider habe ich es nicht herausgefunden, wie es möglich ist. Ich habe einiges gemacht, was ich in Internet gefunden habe, aber leider bin ich noch aussenseiter. Ich werde als Administrator angezeigt, aber z.B. wenn ich ein Programm deinstalliere und dann möchte ich wie gewohnt in win XP dazugehorigen Ordner löschen, aber ich bekomme eine Sicherheitmeldung, dass ich speziele Permission haben soll. Wie kann man diese speziele zugriff bekommen? Und auch wenn man etwas ändert, damit man mehr Admingefühl hat, kommt eine Meldung ganz unten rechts bei der Uhr, dass man nicht sicher ist. Wie kann man das ausschalten?
    Ich habe in meiner Kariere immer Symantec Security Client benutzt und ich bin ganz glücklich damit und wenn es für win vista verfügbar ist, werde ich es wieder kaufen und benutzen und deswegen möchte ich nicht immer wieder Meldungen von Redmonder bekommen, dass ich nicht sicher bin.

    OK ich habe viel geredet. Bitte helfe mir.

    Mit freundlichen Grüssen,
    ameran
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, versuchs mal auf http://www.vistazone.ch.vu/ bei Tips und Tricks, da dann ''Administratorkonto aktivieren'' anklicken, und die anleitung versuchen.
     
Thema:

Volle Zugriff in Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Volle Zugriff in Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...