Volle Zugriff in Windows Vista

Diskutiere Volle Zugriff in Windows Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Freunde, Ich habe letzter Nacht Windows Vista Business installiert. Ich habe sogar alle Treiber für mein Hardware gefunden, aber ich habe...

  1. ameran

    ameran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich habe letzter Nacht Windows Vista Business installiert. Ich habe sogar alle Treiber für mein Hardware gefunden, aber ich habe ein grosses Problem und zwar:
    Ich bin einziger Benutzer meines Rechner und möchte komplette Zugriff auf meinen Computer haben, aber leider habe ich es nicht herausgefunden, wie es möglich ist. Ich habe einiges gemacht, was ich in Internet gefunden habe, aber leider bin ich noch aussenseiter. Ich werde als Administrator angezeigt, aber z.B. wenn ich ein Programm deinstalliere und dann möchte ich wie gewohnt in win XP dazugehorigen Ordner löschen, aber ich bekomme eine Sicherheitmeldung, dass ich speziele Permission haben soll. Wie kann man diese speziele zugriff bekommen? Und auch wenn man etwas ändert, damit man mehr Admingefühl hat, kommt eine Meldung ganz unten rechts bei der Uhr, dass man nicht sicher ist. Wie kann man das ausschalten?
    Ich habe in meiner Kariere immer Symantec Security Client benutzt und ich bin ganz glücklich damit und wenn es für win vista verfügbar ist, werde ich es wieder kaufen und benutzen und deswegen möchte ich nicht immer wieder Meldungen von Redmonder bekommen, dass ich nicht sicher bin.

    OK ich habe viel geredet. Bitte helfe mir.

    Mit freundlichen Grüssen,
    ameran
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, versuchs mal auf http://www.vistazone.ch.vu/ bei Tips und Tricks, da dann ''Administratorkonto aktivieren'' anklicken, und die anleitung versuchen.
     
Thema:

Volle Zugriff in Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Volle Zugriff in Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...