Volle Zugriff in Windows Vista

Diskutiere Volle Zugriff in Windows Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Freunde, Ich habe letzter Nacht Windows Vista Business installiert. Ich habe sogar alle Treiber für mein Hardware gefunden, aber ich habe...

  1. ameran

    ameran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich habe letzter Nacht Windows Vista Business installiert. Ich habe sogar alle Treiber für mein Hardware gefunden, aber ich habe ein grosses Problem und zwar:
    Ich bin einziger Benutzer meines Rechner und möchte komplette Zugriff auf meinen Computer haben, aber leider habe ich es nicht herausgefunden, wie es möglich ist. Ich habe einiges gemacht, was ich in Internet gefunden habe, aber leider bin ich noch aussenseiter. Ich werde als Administrator angezeigt, aber z.B. wenn ich ein Programm deinstalliere und dann möchte ich wie gewohnt in win XP dazugehorigen Ordner löschen, aber ich bekomme eine Sicherheitmeldung, dass ich speziele Permission haben soll. Wie kann man diese speziele zugriff bekommen? Und auch wenn man etwas ändert, damit man mehr Admingefühl hat, kommt eine Meldung ganz unten rechts bei der Uhr, dass man nicht sicher ist. Wie kann man das ausschalten?
    Ich habe in meiner Kariere immer Symantec Security Client benutzt und ich bin ganz glücklich damit und wenn es für win vista verfügbar ist, werde ich es wieder kaufen und benutzen und deswegen möchte ich nicht immer wieder Meldungen von Redmonder bekommen, dass ich nicht sicher bin.

    OK ich habe viel geredet. Bitte helfe mir.

    Mit freundlichen Grüssen,
    ameran
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, versuchs mal auf http://www.vistazone.ch.vu/ bei Tips und Tricks, da dann ''Administratorkonto aktivieren'' anklicken, und die anleitung versuchen.
     
Thema:

Volle Zugriff in Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Volle Zugriff in Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!