Volle Zugriff in Windows Vista

Diskutiere Volle Zugriff in Windows Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Freunde, Ich habe letzter Nacht Windows Vista Business installiert. Ich habe sogar alle Treiber für mein Hardware gefunden, aber ich habe...

  1. ameran

    ameran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich habe letzter Nacht Windows Vista Business installiert. Ich habe sogar alle Treiber für mein Hardware gefunden, aber ich habe ein grosses Problem und zwar:
    Ich bin einziger Benutzer meines Rechner und möchte komplette Zugriff auf meinen Computer haben, aber leider habe ich es nicht herausgefunden, wie es möglich ist. Ich habe einiges gemacht, was ich in Internet gefunden habe, aber leider bin ich noch aussenseiter. Ich werde als Administrator angezeigt, aber z.B. wenn ich ein Programm deinstalliere und dann möchte ich wie gewohnt in win XP dazugehorigen Ordner löschen, aber ich bekomme eine Sicherheitmeldung, dass ich speziele Permission haben soll. Wie kann man diese speziele zugriff bekommen? Und auch wenn man etwas ändert, damit man mehr Admingefühl hat, kommt eine Meldung ganz unten rechts bei der Uhr, dass man nicht sicher ist. Wie kann man das ausschalten?
    Ich habe in meiner Kariere immer Symantec Security Client benutzt und ich bin ganz glücklich damit und wenn es für win vista verfügbar ist, werde ich es wieder kaufen und benutzen und deswegen möchte ich nicht immer wieder Meldungen von Redmonder bekommen, dass ich nicht sicher bin.

    OK ich habe viel geredet. Bitte helfe mir.

    Mit freundlichen Grüssen,
    ameran
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, versuchs mal auf http://www.vistazone.ch.vu/ bei Tips und Tricks, da dann ''Administratorkonto aktivieren'' anklicken, und die anleitung versuchen.
     
Thema:

Volle Zugriff in Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Volle Zugriff in Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...