vollduplex Modus

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von phippe, 17.06.2008.

1. phippe

phippe Neuer Benutzer

Hallo
    Ich würde gerne wenn man das kann vom halb auf den vollduplex Modus wechseln.
    Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann tu das doch.....

(oder verrate mal ein wenig mehr über das, was du da genau womit und warum vorhast!)

4. phippe

phippe Neuer Benutzer

ööööhhm sry ich war im stress das problem ist ich weiss nicjht wie das geht

5. #4 xandros, 17.06.2008
    xandros

Moderator

und willst uns auch nicht verraten, womit du da was auch immer genau vorhast....

Duplex wird generell in der Nachrichtentechnik verwendet. Daher wäre es schon wichtig, wenn du uns darüber informierst, bei welcher Übertragungsart mit welchen Geräten du da etwas umstellen willst.

6. phippe

phippe Neuer Benutzer

ööhm ich habe eine hypercam und wenn ich ein video mache kann ich keinen ton aus dem computer aufnehmen dazu aufnehmen und als ich dann in der hilfe von hypercam nachgeswschaut habe standt da das das daran liegen könnte das ich im halbdupley modus bin desshaöb würde ich das gerne umschalten

7. #6 xandros, 17.06.2008
    xandros

Moderator

ok. hast mich erwischt!
    Ich vermute mal, dass "hypercam" das Programm "Desktop-Camcorder für Windows" mit der gleichnamigen Bezeichnung sein soll.

Damit kenne ich mich absolut nicht aus, weil noch nie eingesetzt. Konnte jedoch in den Beschreibungen (im überflug!) auch nichts in Bezug auf Duplex finden, sondern viel mehr zu Einstellungen zur Tonaufzeichnung.

Bei dem Stück Software muss ich jedoch (wie schon angedeutet) passen.

8. phippe

phippe Neuer Benutzer

mmhh also ich habe keine anung habe vorher noch nie was von halb oder vollduplex modus gehört^^ da stant irgentwie das der computer im halbduplex modus entweder ton abspielen oder etwas aufnehmen kann. aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.^^

9. #8 Wifinoob, 18.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo phillipe,

deine Informationen sind zu dürftig um dir helfen zu können. So langsam zweifle ich daran das du es ernst meinst. Bist du wieder einer von diesen Spammern die das ganze nur aus jucks und dollerei machen? Na Sven Uwe. Erwischt?

So ein schwachsinn! Ich wüßte nicht was vollduplex mit einem Screen-capture Programm zu tuen hätte. Dank deiner Art dich dumm zu stellen und uns nur unnütze Informationen zu geben wirst du hier nur genervte Blicke ernten.

Mod bitte closen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. phippe

phippe Neuer Benutzer

nein ich spamme nicht.

12. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

ich kenne das eigentlich nur von der netzwerktechnik. da du aber irgendwas mit nem captureprogramm meinst, muss ich auch passen.

Thema: vollduplex Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollduplex modus

,
  2. vollduplex-modus

,
  3. vollduplexmodus

,
  4. halb- oder vollduplex-modus,
  5. windows 7 duplex modus ändern,
  6. duplexmodus windows 7,
  7. duplex modus win7,
  8. voll-duplex-modus,
  9. windows 7 duplex mode,
  10. halb und vollduplex windows 7,
  11. windows 7 duplex modus netzwerk,
  12. win 7 vollduplex modus,
  13. windows 7 duplex mode anzeigen,
  14. winxp vollduplexmodus,
  15. skype mit vollduplex modus,
  16. windows 7 duplexmode anzeigen,
  17. voll duplex modus,
  18. vollduplex-modus.,
  19. kein vollduplex modus,
  20. skype vollduplex ,
  21. duplex modus umschalten windows 7,
  22. windows 7 welchen duplexmodus,
  23. win 7 duplex modus,
  24. duplex mode windows 7 umstellen,
  25. vollduplex modus?
Die Seite wird geladen...

vollduplex Modus - Ähnliche Themen

1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. wie im abgesicherten Modus starten?

wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...
  5. Win7 auf SSD ACHI Modus

Win7 auf SSD ACHI Modus: Ich bin's nochmal Also ist alles soweit so gut. Ich schalte über Boot diesen achi Modus an. Bloß wenn ich dann win7 cd reinlege startet...