Vollbildmodus soll nicht unterbrochen werden!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von WeltAbstrakt, 05.12.2012.

1. #1 WeltAbstrakt, 05.12.2012
    WeltAbstrakt

WeltAbstrakt Neuer Benutzer

Hey!

Wenn ich, wie heute SimCity spiele, und mein Antivir ein Pop up öffnet (Werbung und bei den autom. Updates) schliesst mein PC das Spiel ganz oder minimiert es.
    Es ist beides total ätzend. Wenn das Spiel "nur" minimiert und ich es dann wieder anwäheln will, BLACKSREEN. Ich hör dann den Sound aber sehe nichts und muss den PC abwürgen/resetten!

Bei XP gab es ne Einstellung, glaube ich, um das Verhalten einzustellen. Gibt es das bei Win7 auch? Bestimmt, oder?
    Wenn ja wie?
    Wenn nein, wie lös ich das problem sonst - Ohne jedes Mal den Antivir abzuschalten oder so?

Liebste Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kobrakopf, 05.12.2012
    Kobrakopf

Kobrakopf Benutzer

Eine etwas radikale Lösung: AntiVir deinstallieren und AVG installieren.

Kostenlose (und auch kostenpflichtige) Antivirenprogramme bieten sowieso nur einen geringen Schutz (es kommt zum größten Teil auf den Benutzer an..), daher kann man da auch variieren und zu einem anderen Produkt greifen.

Thema: Vollbildmodus soll nicht unterbrochen werden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollbildmodus wird immer unterbrochen

,
  2. windows 7 vollbild unterbrechen

,
  3. win 7 vollbild modus wird unterbrochen

,
  4. vollbildmodus wird unterbrochen windows 7
Die Seite wird geladen...

Vollbildmodus soll nicht unterbrochen werden! - Ähnliche Themen

1. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  2. VollbildModus

VollbildModus: Hallo Modernboard-Community, ich habe ein kleines Problem. Von einem auf den anderen Tag starten einige meiner Spiele (BF3 , Company of...
  3. [Firefox 16.0.2] - Fehler: Verbindung Unterbrochen

[Firefox 16.0.2] - Fehler: Verbindung Unterbrochen: Hallo! Vorneweg: Habe mich extra für diesen Thread hier registiert, ich hoffe ich habe nichts vergessen, denn ich bin sehr oft in Foren unterwegs...
  4. TCP Sessions werden unterbrochen

TCP Sessions werden unterbrochen: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Internetanschluss (Alice DSL). Das ganze äußert sich darin, dass ich bei...
  5. Internet Verbindung FAST dauernd unterbrochen

Internet Verbindung FAST dauernd unterbrochen: Hallo miteinander, eben habe ich gemerkt das mein Desktop PC nicht mehr so wirklich ins Internet will. Heißt im Klartext das der Rechner keine...