Vollbildmodus funktioniert nicht?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von coco87, 11.07.2008.

  1. coco87

    coco87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meinem Notebook (Windows Vista) funktioniert der Vollbildmodus nicht, wenn ich z.b. Videos anschauen will! Wenn ich auf "Vollbild" klicke, läuft zwar der Ton weiter aber das Bild ist nur schwarz. Woran kann das liegen?

    Danke im voraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    welche Player benützt du?
    Passiert das auch bei Internet Videos?
     
  4. coco87

    coco87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja meine Frage bezog sich auf Internet-Videos, wie es sie auf den meisten Portalen wie YT z.b. gibt! Zum abspielen eigener Musikdateien beispielsweise benutze ich den Mediaplayer, da ist der Vollbildmoduns kein Problen.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 11.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    gut zu wissen, installiere mal den Flash Player neu. (Achtung richtige Version installieren, der auch passt zu deinen Browser)
    Evtl. auch mal einen anderen Browser nehmen z.B. Firefox.
     
  6. coco87

    coco87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Flash Player nocheinma neu installiert, was aber den Vollbildmodus immer noch nicht ermöglicht?!
     
  7. #6 Philipp_Vista, 11.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hab mal etwas nach dem Problem gesucht, und hab folgendes gefunden...

     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. coco87

    coco87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert ;)! DANKE!!!
     
  10. #8 bembel11, 06.02.2012
    bembel11

    bembel11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke Danke!
    Nach langer suche im Netz, dort vielen unnützen Tipps (wie andern Browser, alle möglichen Grafikkarten updates) geht es endlich auch bei mir. Bei einem modernen Laptop mit 64bit Win7, IE9 und mit 16:9 Bildschirm.
    Und Dein Tipp ist schon Jahre alt.
    Zusatztipp:
    Bei einem TV Livestream konnte ich den Haken nicht deaktivieren.
    Also habe ich das bei einem Video deaktiviert und deaktiviert gelassen. Dann klappt es auch beim Fernsehen.

    Again what learned
    Gruß aus Berlin Alex
     
Thema: Vollbildmodus funktioniert nicht?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollbildmodus funktioniert nicht

    ,
  2. vollbildmodus

    ,
  3. vollbild

    ,
  4. vollbildmodus geht nicht ,
  5. vollbild funktioniert nicht,
  6. vollbild geht nicht,
  7. vollbildmodus funktioniert nicht windows 7,
  8. vollbildmodus geht nicht mehr,
  9. vollbild funktioniert nicht mehr,
  10. vollbildmodus funktioniert nicht mehr,
  11. maxdome vollbild,
  12. maxdome vollbild geht nicht,
  13. full screen funktioniert nicht,
  14. lovefilm vollbild geht nicht,
  15. vollbild geht nicht mehr,
  16. maxdome vollbild funktioniert nicht,
  17. fullscreen funktioniert nicht,
  18. vollbildanzeige funktioniert nicht,
  19. windows 7 vollbild geht nicht,
  20. maxdome kein vollbild,
  21. vollmodus geht nicht,
  22. Fullscreen geht nicht,
  23. vollbildschirm geht nicht,
  24. vollbild maxdome,
  25. vollbildschirm funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Vollbildmodus funktioniert nicht?! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...