vollbildanzeige

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Pilzverkäufer, 26.08.2007.

  1. #1 Pilzverkäufer, 26.08.2007
    Pilzverkäufer

    Pilzverkäufer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,bin neu hier und hab ein problem mit dem Programm skyeCallerPro .ich find im Prog. keinen einstellung für Vollbildanzeige des Anruferfotos ,wenn ich ein bild zuordne wird dies nur als mini gespeichert
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kht

    kht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das hätte ich gern auch gewußt.

    Gruß
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich auch, habe das gleiche Problem
     
  5. #4 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt doch zum anzeigen des Anrufers einfach ein anderes tolles Programm Namens FSCaller.

    Ist sehr gut, man kann für jeden Anrufer im Telefonbuch ein Bild auswählen und das Programm läuft irgendwie alleine im Hintergrund und aktiviert das Bild beim Anruf - auf dem ganzen Screen.

    Gruß,
    Mike
     
  6. #5 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Link zu dem Programm
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Beim FSCaller funzt das auch beim Empfang von SMS, MMS, E-Mail, Internet-Anruf. :D
     
  8. #7 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nicht bemerkt bisher, aber vielleicht ruft mich einfach keiner an, bzw. simst mir. 8o 8o 8o 8o

    Aber finde das Programm ist schon eine lohnende Investition!
     
  9. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe es gerade installiert und ich muss sagen es ist wirklich gut.
    Weißt du wieviel die Vollversion kostet, diese geht ja nur 15 Tage, oder geht es wenn ich es deinstalliere und wieder draufgib oder funktioniert das nicht ??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Link stand doch der Preis von 11,95 $.

    Hier die Seite
     
  12. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D
     
Thema:

vollbildanzeige