Vollbild und Bildschutz

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Willu, 06.01.2006.

  1. Willu

    Willu Guest

    hallo stolze N70 Besitzer ....
    2 Dinge nerven mich
    Papas neues Handy ist natürlich ein Magnet für Sohnemann ....
    alle Fotos und Videos sind für jeden sichtbar ! Gallerie auf - Bilder und Videos auf - und der komplette Inhalt offenbart sich :eek:(
    kann man nicht einige Bilder in ein gesichertes Album "bewegen" mit
    Passwotschutz !??
    und zweitens - wenn ich ein Foto mache oder ein Video drehe geht das nie
    in Vollbild ?? mein Kumpel mit einem Samsung kanns ....
    jemand eine Idee ?
    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flyer040, 09.01.2006
    Flyer040

    Flyer040 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt genau so ein Programm und nennt sich HandyPhotoSafe, und wird von epocware vertrieben. Leider gibt es für das N70 noch keine lauffähige Version. Ich hatte das Programm auf meinem SX1 laufen. Man kann Bilder in den Tresor verschieben, der dann Passwortgeschützt ist.
    Auf eine Version für das N70 warte ich noch. Da das Handy sehr neu ist, besteht noch Hoffung hier kurzfristig was angeboten zu bekommen.

    Gruß Flyer
     
  4. Dyllan

    Dyllan Guest

    Zum Vollbild:

    Wenn das Video läuft, dann drücke die "2".

    Bei Fotos geht "Ganzer Bildschirm" nur nach einmaligen vergrößern.
     
  5. Willu

    Willu Guest

    Hi Dyllan !
    danke für den Tip ... aber es ging doch ums Aufnehmen !!
    beim Samsung D600 z.B. wird bei der Aufnahme der ganze Bildschirm genutz !
    Schade das beim N70 so viel Platz ungenutz bleibt ....
    Danke auch an Flyer 040 :eek:)
     
  6. Dyllan

    Dyllan Guest

    Ok, beim Aufnehmen wird nicht der ganze Bildschirm genutzt, aber ich denke, dass das kein großes Problem ist, da die Auflösung dennoch die maximale Auflösung hat (solange man sie eingestellt hat).

    DYLLAN
     
  7. Tolik

    Tolik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was password angeht, musst du die ausschalttaste drücken und auf Telefon sperren gehen, alledings muss man es wieder entsperren und jedes mal eingeben.
     
  8. #7 dFa|Suizid, 12.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ja aber dann sperrst du immer dein ganzes handy und nicht nur bestimmte bilder oder ein ordner so wie er es gerne hätte ...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 dFa|Suizid, 12.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    so habe mich mal auf die suche gemacht es gibt ein programm
    das kostet allerdings 15 € was ich schon nen stolzen preis für ein handy tool finde. Naja auf jeden fall kann man damit videos notizen und bilder passwortschützen.

    hier mal der link für dich

    http://www.aikon.ch/

    am anfang series 60 wählen dann links auf software > anwendersoftware und das tool heisst Media Safe
     
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    verwende doch die suche! hier wurde das thema mit den fotos schützen schon mehrmals besprochen.
     
Thema: Vollbild und Bildschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschutz für videos

Die Seite wird geladen...

Vollbild und Bildschutz - Ähnliche Themen

  1. Kein Vollbild beim Spiel

    Kein Vollbild beim Spiel: Hallo, habe mir heute "Hugo Troll Race" gekauft und direkt installiert. Aber wenn ich es starte, sieht es so aus:...
  2. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

    VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...
  3. Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte

    Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte: Moinsen, seit einigen Tagen friert meine Anzeige regelmäßig bei der Youtube Vollbildfunktion ein und nur da. Ich kann zwei Stunden am Stück...
  4. PC crasht bei Spielen im Vollbild

    PC crasht bei Spielen im Vollbild: Hallo, ich benötige relativ dringend mal Hilfe. Wenn ich Spiele im Vollbildmodus spiele (zB Anno 1404, Portal 2, League of Legends,..) "freezed"...
  5. Just Cause 2 geht nicht mit Vollbild

    Just Cause 2 geht nicht mit Vollbild: komischerweise gehen andere Spiele im Vollbild Modus. Ich hab schon vieles ausprobiert wie neuinstallation aber es klappt halt nit. Bin mir nicht...