Vollbild-Modus und Window-Mode

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von buShiiDo, 11.03.2007.

1. #1 buShiiDo, 11.03.2007
    buShiiDo

buShiiDo Neuer Benutzer

Hallo !!
    Also ich bin neu hier im Forum und habe mal direkt ein kleines Problem ..
    Und zwar ..
    Egal welches Spiel ich spiele: Es laggt vollkommen im Vollbild-Modus ..
    Aber wenn ich es dann im Window-Mode spiele funktioniert alles einwandfrei ..
    Wie krieg ich es jetzt hin, dass ich es aber auch lagfrei im Vollbild-Modus spielen kann ??
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!
    Ich danke euch schon mal jetzt !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vollbild-Modus und Window-Mode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elixir pc vollbild

Die Seite wird geladen...

Vollbild-Modus und Window-Mode - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. Problem mit Window 8

Problem mit Window 8: Hallo , bis vor kurzem hatte ich noch Window 7 und alles war okay ,Auf meinem neuen Lappi ist Window 8 und nun habe ich probleme .Habe mich in...