Vollbild Modus bei youtube

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von chiper97, 09.08.2011.

  1. #1 chiper97, 09.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2011
    chiper97

    chiper97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe Probleme.
    Ich will mir bei youtube ein video anschauen und mache den vollbildmodus an.
    Aber jetzt kommt kein Video ich sehe zwar die leiste mit der zeit und höre alles
    aber da wo das Video sein sollte ist schwarz kann mir jemand helfen das zu beheben.

    Danke schön an alle die mir helfen und sich gedanken drüber machen

    ach wenn es euch hilft mein Betriebssystem ist Windows XP
    meine Grafikkarte heisst RADEON 9200 Pro Family
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    So heisst sie sicherlich nicht, sondern dein XP erkennt lediglich, dass ein Grafikchip der 9200-Serie darauf verbaut ist.
    Die exakte Bezeichnung kann man ggfs. direkt von der Karte (inkl. Hersteller) ablesen.
     
Thema: Vollbild Modus bei youtube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein vollbild bei youtube radeon

    ,
  2. radeon 9200 youtube kein vollbild

    ,
  3. webspell.org youtube video full screen

    ,
  4. apple late 2008 windows 7 youtube full screen,
  5. youtube video wird schwar wenn ich auf vollbild schlate
Die Seite wird geladen...

Vollbild Modus bei youtube - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

    [Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...