Vollbild Größe beeinflussen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 31.01.2011.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 31.01.2011
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich hatte ne zeit lang das Programm "rocketDock" installiert, also sone Abklatsche von der Macintosh Symbolleiste.
    Dort konnte ich einstellen, dass Vollbild Fenster nur bis zu diesem Dock maximiert werden und eben nicht bis zum eigentlichen Bildschirmrand (außer Vollbild 3D Anwendungen natürlich)

    Also egal welches Programm, maximierte man es, so sind bis zum eigentlichen Bildschirm Rand gute 200 pixel Abstand (oben).

    Das ganze würde ich gern ohne dieses Dock hinkriegen, kennt ihr da irgendwelche Tools oder Einstellungen mit denen ich das bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank im Voraus
    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vollbild Größe beeinflussen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rocketdock vollbild fenster

    ,
  2. rocketdock vollbild

    ,
  3. speicherreihenfolge auf usb-stick beeinflussen

    ,
  4. vollbild größe einstellen
Die Seite wird geladen...

Vollbild Größe beeinflussen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...