"Vollbild" bei Filmen (Bsp.YouTube) bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eulala, 17.03.2008.

1. Eulala

Eulala Guest

Hallo, ich habe seit laengerem ein Problem;
    Und zwar wenn zum Beispiel was bei You Yube laeuft und ich auf Vollbild schalte, bleibt das Vollbild einfach schwarz.

Wenn ich dann auf ESC druecke, kommt wieder ganz normal das kleine Videofeld, wo ich wieder alles sehen kann.

Kennt das jemand und kann mir jemand sagen, wie ich das aendern kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 17.03.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Ist das nur bei deinem Browser so? oder auch bei Filmen die du nicht im Internet ansiehst?
    Probier mal einen anderen Browser aus :)

4. Eulala

Eulala Guest

Mh nein, das ist nur bei Videos im Internet so, wenn ich eine DVD die ich zum Beispiel im Mediaplayer abspielen lasse auf Vollbild stelle, passiert das problemlos.

Ich habe (Vista) Mozilla mit dem geht es wie gesagt nicht, aber auch nicht mit dem Internet Explorer, es ist denke ich auch was am Computer deeeeeennnn es ist egal ob ich auf myvideo oder youtube was angucken will, also egal welchen Player die Seite verwendet, das Vollbild bleibt immer schwarz ?(

5. #4 Abercrombie, 17.03.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Dann deinstalliere doch mal den Flash Player und mach ihn neu drauf ;)

6. Eulala

Eulala Guest

Gut danke dann mache ich das erstmal, und schreib dann heute abend nochmal ob es geklappt hat ;)
    Danke erstmal

7. #6 Battle Hunter, 17.03.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Hallo, ich kenn dein Problem, hatte ich auch.
    Du klickst auf das Bild mit rechts, gehst auf Einstellungen und machst das Häckchen bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren" weg.
    Dann sollte es gehen.

8. Eulala

Eulala Guest

Hallo, ich wollte mich nochmal bedanken, das mit dem Flashplayer wars nicht aber das mit dem Haeckchen!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Battle Hunter, 18.03.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Bitte. Melde dich doch hier an, dann kannst du immer fragen stellen wenn du Probleme hast.

11. Zarlid

Zarlid Guest

Danke

Viele DAnk für die Antwort hab schon viel ausbrobiert aber nichts hat gefunst.

ENDLICH MAL JEMAND DER AHNUNG HAT.

Thema: "Vollbild" bei Filmen (Bsp.YouTube) bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube vollbild schwarz

,
  2. youtube videos vollbild schwarz

,
  3. vollbildmodus youtube schwarz

,
  4. youtube video vollbild schwarz,
  5. youtube bei vollbild schwarz,
  6. youtube vollbild bleibt schwarz,
  7. youtube im vollbild schwarz,
  8. vollbild youtube schwarz,
  9. youtube vollbildmodus schwarz,
  10. youtube videos im vollbild schwarz,
  11. youtube großbild schwarz,
  12. flash player vollbild schwarz,
  13. vollbild schwarz,
  14. vollbild bei youtube schwarz,
  15. youtube im vollbildmodus schwarz,
  16. youtube videos bei vollbild schwarz,
  17. youtube videos in vollbild schwarz,
  18. youtube videos fullscreen schwarz,
  19. vollbildmodus schwarz,
  20. youtube video im vollbild schwarz,
  21. you tube vollbild schwarz,
  22. youtube maximieren schwarz,
  23. vollbild bleibt schwarz,
  24. vollbild bei youtube bleibt schwarz,
  25. youtube vollbild dunkel
Die Seite wird geladen...

"Vollbild" bei Filmen (Bsp.YouTube) bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...