Voll verheiratet

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 22.04.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Kennt den einer ?

Wie findet ihr ihn ?

Meiner Meinung nach is es ein ganz lustiger film von dem ich aber viel mehr erhofft hatte !
    Einige lustig szenen, aber für eine Komödie einfach zu wenig !

Mein Fazit: 4 von 10 (für Komödie)

2. #2 Stefan a.k.a. woody, 02.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Ich denke, dass der Streifen nicht weit aus der Versenkung kommen wird. Der kommt bestimmt recht bald auf den Wühltisch ins Aldi.

3. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

Just Married, ja der war recht cool, aber ich habe mehr erwartet, der wurde bei uns nur eine Woche in den grossen Kinos gezeigt, stuften ihn aber danach auf Kino 7 :D so ein kleines.........der erfolg war doch nicht so gross.

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

so extrem gut war er nicht, aber man kann ihn sich mal anschaun

5. #5 Lacrima, 03.05.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ich denke auch nicht, dass er großen Erfolg haben wird. Von dieser Art Filme gibt es schon viel zu viele. Die Filmmacher haben einfach keine Ideen mehr und es wiederholt sich alles nur noch....... solche Filme sind auch nicht so mein Geschmack.

Thema:

Voll verheiratet

Die Seite wird geladen...

Voll verheiratet - Ähnliche Themen

1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Windows XP Speicher voll

Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....
  5. Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht

Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht: Hallo, als ich neulich Dateien löschte die ich nichtmehr brauchte, erhoffte ich mir durch die Aktion wieder Speicherplatz zu bekommen, was...