VoIP wirklich kostenlos???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Headshooter_AJ, 19.01.2006.

  1. #1 Headshooter_AJ, 19.01.2006
    Headshooter_AJ

    Headshooter_AJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mir in nächster Zeit eine neue Flatrate zulegen. Gedacht habe ich da an DSL 6000 oder höher.
    Nun wollte ich aber auch im Zuge dafür meinen normalen Telefonanschluss bei der Telekom kündigen und über VoIP telefonieren, nur leider findet man nur spärliche Informationen im Internet über diese Form von Telefonie.
    Ist diese Form nun wirklich "kostenlos", wenn man mal von den Flatrate kosten absieht, oder bezahlt man immer noch irgend einen Minutenpreis für diese Telefonie?
    Außerdem würde ich gerne mal wissen, was man da dann für eine Telefonnummer zugewiesen bekommt, und ob man dann auch normal angerufen werden kann.

    Grus
    Alrik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VoIP wirklich kostenlos???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voip wirklich gratis

Die Seite wird geladen...

VoIP wirklich kostenlos??? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...