VOIP Telefonie über n95 (freenet)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von super123, 15.06.2007.

  1. #1 super123, 15.06.2007
    super123

    super123 Guest

    Hiho Leute,
    ich habe mal ne Frage zu der VOIP Telefonie beim n95. Ich versuch schon die ganze zeit das hinzubekommen bekomms aber net hin. Ich habe freenet Komplett (also auch isdn/VOIP flat). Weis jemand was ich alles eingeben muss im handy das es klappt?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 super123, 15.06.2007
    super123

    super123 Guest

  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier nach LINK
     
  5. #4 super123, 15.06.2007
    super123

    super123 Guest

    Juhu danke es funktioniert.
     
  6. #5 super123, 15.06.2007
    super123

    super123 Guest

    Es klappt jetzt aber ich möchte wissen ob noch was anderes geht:
    Ich habe mir jetzt noch ne 2 Rufnummer geholt auf freenet.de und sie bei der fritzbox auch eingestellt (9351092 Freenet *122#) nur was soll ich jetzt machen das die Leute die diese nummer anrufen auch an mein n95 weitergeleitet werden?


    mfg
    super123
     
  7. silkeg

    silkeg Guest

    Hallo,

    ich versuche auch verzweifelt, voip übers N95 zum Laufen zu bekommen. Ich bin bei Congster und bekomme es einfach nicht hin. Wo finde ich die Einstellungen (Gebiet und sowas) ?

    Danke Silke
     
  8. #7 super123, 15.06.2007
    super123

    super123 Guest

    Meinst du da wo du es eingeben musst? Das findest du bei System->Einstellungen->Verbindung->SIP-Einstellungen und da dann ein neues Profil erstellen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. silkeg

    silkeg Guest

    Das habe ich gefunden, weiß aber nicht, was ich da überall reinschreiben soll. Die Congster-Seite ist da auch keine Hilfe, oder ich bin einfach zu blöd...
     
  11. silkeg

    silkeg Guest

    Also, ich bin jetzt mit Congster verbunden, aber wenn ich jemanden darüber anrufen möchte, kommt die Meldung "Adresse nicht in Verwendung"

    Ist das so etwas wie "kein Anschluss unter dieser Nummer?" Ich habe alle Varianten durch, mit Vorwahl, mit +49 und 0049.

    Was mache ich falsch?
     
Thema: VOIP Telefonie über n95 (freenet)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voip freenet einstellungen nokia

    ,
  2. N95 Nokia Adresse nicht in verwendung

Die Seite wird geladen...

VOIP Telefonie über n95 (freenet) - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. VoIP Probleme während Downloads

    VoIP Probleme während Downloads: Hallo Leute, heute wurde unser neuer Easybell Anschluss geschaltet, mit VoIP. Die Bandbreite beträgt gerade noch 1,2 MBit/s. Aber die wird...
  4. Über internet telefonieren

    Über internet telefonieren: Hallo, Ich habe seit heute eine 16k Internetanschluss von der Telekom und telefonieren läuft jetzt auch nur noch übers Internet... Doch mein...
  5. Erfahrungen mit VOIP

    Erfahrungen mit VOIP: Hallo Leute, wir können demnächst endlich von der Telekom wechseln (DSL) und da habe ich auch einen guten Tarif gefunden, denn wir brauchen eine...