VoIP Passwort ?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von comictom, 26.03.2011.

  1. #1 comictom, 26.03.2011
    comictom

    comictom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Members,

    ich bin der Neue im Forum und habe ein Problem mit meiner FritzBox WLAN 7141

    Nachdem ich nun zum zweiten Mal eine ordentliche Rechnung von der Telekom bekam bin ich die Einstellungen meiner FritzBox durchgegangen und habe festgestellt, dass meine Internettelefonie nicht mehr registriert ist !?
    Es steht zwar die Rufnummer aber auch der Zusatz "nicht registriert"

    Nachdem ich auf die Anrufe-Übersicht gegangen bin erschien :

    Über die FRITZ!Box sind noch keine Anrufe geführt worden.

    Also habe ich begonnen wieder eine Internettelefonie bzw. ein Gerät neu anzulegen......... nun möchte er das VoIP - Passwort haben.

    Einloggen bei GMX (meinem Anbieter) funktioniert, gehe ich aber auf MEIN ACCOUNT - DSL TELEFONIE sehe ich lediglich dass meine Rufnummer und dass der Status auf aktiv steht ?!

    Also das Passwort bei GMX geändert und in die Fritz Box eingetragen aber trotzdem steht der Status der Internettelefonie immer noch auf "nicht registriert"

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 comictom, 26.03.2011
    comictom

    comictom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Update !

    Mittlerweile hat es mit dem Passwort geklappt und es erscheint nun:
    Internettelefonie Rufnummer *****, registriert

    Trotzdem wird mir bei "Anrufe" folgendes angezeigt:
    Über die FRITZ!Box sind noch keine Anrufe geführt worden.

    ......obwohl schon telefoniert wurde !

    Des Weiteren leuchtet bei einem Telefonat das Lämpchen Internet Telefon nicht:(

    Auch hier vollkommen ratlos......
     
  4. #3 julchri, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    wenn vorher "nicht registriert" stand, hat sie die Anrufe natürlich nicht aufgezeichnet.
    Nimm mal die Fritzbox für ein paar Minuten komplett vom Strom (nicht nur ausschalten).

    Hast Du auch ein Häkchen drin bei "Internet-Rufnummer verwenden"?
     
  5. #4 comictom, 26.03.2011
    comictom

    comictom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ julchri

    danke für Deine Antwort; wo finde ich denn das Kästchen mit "Internet-Rufnummer verwenden", das habe ich noch gar nicht gesehen ?

    Und, obwohl "Internettelefonie Rufnummer *****, registriert" erscheint werden nach wie vor keine(!) Telefonate angezeigt (ich habe es mehrfach versucht)
     
  6. #5 julchri, 26.03.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend,

    Du gehst in der Fritzbox auf Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>Telefonie>Internettelefonie>da müsste Deine Internettelefon-Nummer stehen. Dann klickst Du rechts auf den Zettel mit dem Stift und in dem folgenden Fenster kommt das Kästchen.
    Bei VoiP muss die Nummer eingetragen sein mit Vorwahl, jedoch ohne Null. Unten drunter muss zweimal das Passwort eingetragen sein.
     
  7. #6 comictom, 26.03.2011
    comictom

    comictom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @julchri

    genau diese Einstellung besteht ;)

    Und trotzdem zeichnet es keine Anrufe auf

    -Über die FRITZ!Box sind noch keine Anrufe geführt worden-

    Ich kapiers nicht :confused:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VoIP Passwort ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voip passwort

    ,
  2. voip passwort fritzbox

    ,
  3. voip-passwort fritzbox

    ,
  4. voip-passwort,
  5. was ist voip passwort,
  6. fritzbox voip passwort,
  7. voip passwort gmx,
  8. Was ist ein VolP-Passwort,
  9. gmx voip passwort,
  10. über die fritz box sind noch keine anrufe geführt worden,
  11. volp passwort,
  12. gmx ip telefonie passwort,
  13. Wo finde ich den VolP-Passwort,
  14. wo finde ich voip passwort,
  15. mit voip passwort in fritzbox,
  16. fritzbox voip passwort 1und1,
  17. fritzbox voip passwort sichtbar,
  18. wo finde ich mein voip passwort,
  19. gmx voip passwort vergessen,
  20. was ist ein passwort voip,
  21. wo steht mein voip passwort,
  22. fitzbox voip passwort,
  23. wie finde ich voip kennwort,
  24. wie bekomme ich voip passwort,
  25. wo steht 1und1 passwort für voip
Die Seite wird geladen...

VoIP Passwort ? - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. VoIP Probleme während Downloads

    VoIP Probleme während Downloads: Hallo Leute, heute wurde unser neuer Easybell Anschluss geschaltet, mit VoIP. Die Bandbreite beträgt gerade noch 1,2 MBit/s. Aber die wird...