VoiP mit dem N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Marcasso, 30.07.2006.

  1. #1 Marcasso, 30.07.2006
    Marcasso

    Marcasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jmd ob man das N80 als Ip Teldefon nutzen kann? Eventuell mit der Frtitz box oder auch anders?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 15.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Svenf83, 31.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Sooo... habe jetzt einen Anbieter gefunden!
    Auf der Homepage wird alles (auf Englisch) erklärt. Homepage
    Untereinander Voipen ist kostenlos. Nur in ander Netze kostet es Geld. Es gibt die Software für den Pc und für das Handy. Software für den Pc
    Software für das Handy

    Die Software funzt auf dem Handy, aber tel konnte ich noch nicht ausprobieren, weil meine Freundin die Software noch nicht ausprobiert hat...

    Cu

    Sven
     
  5. #4 Svenf83, 31.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade getestet. Ist anscheinend noch nicht so ausgereift... Zumindest höre ich den Gesprächsteilnehmer nur sehr abgehackt und teilweise kommen Wörter gar nicht an. Allerdings haben wir es über ein und die selbe Internetverbindung getestet. Könnte also auch daran liegen. Wenn es sich jemand ebenfalls installiert, könnte man es ja mal testen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VoiP mit dem N80

Die Seite wird geladen...

VoiP mit dem N80 - Ähnliche Themen

  1. VoIP Probleme während Downloads

    VoIP Probleme während Downloads: Hallo Leute, heute wurde unser neuer Easybell Anschluss geschaltet, mit VoIP. Die Bandbreite beträgt gerade noch 1,2 MBit/s. Aber die wird...
  2. Erfahrungen mit VOIP

    Erfahrungen mit VOIP: Hallo Leute, wir können demnächst endlich von der Telekom wechseln (DSL) und da habe ich auch einen guten Tarif gefunden, denn wir brauchen eine...
  3. Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...

    Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...: Hallo Ich bin bei der Telekom. Möchte meinen Call&Surf Analog Anschluss auf einen Call&Surf IP Anschluss ändern. Laut Telekom und laut meiner...
  4. Fragen rund ums VoIP telefonieren

    Fragen rund ums VoIP telefonieren: Hallo, ich bin ausgezogen und habe mir Internet bei 1und1 geholt (ja, ich weiß... aber die warn sehr billig). Bisher habe ich angenommen,...
  5. VoIP Passwort ?

    VoIP Passwort ?: Hallo Members, ich bin der Neue im Forum und habe ein Problem mit meiner FritzBox WLAN 7141 Nachdem ich nun zum zweiten Mal eine ordentliche...