VoIP Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 24.08.2007.

1. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hoi

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kann man alle Kontakte vom Handy auf den PC exportieren?

Hab mir VoIP angemeldet und die Software am PC installiert. Ich möchte aber nicht alle Kontakte am PC nochmals neu eingeben (sind ziemlich viele).

Wer mich anrufen will -> PM mit VoIP Adresse ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

*push*

4. #3 stevi2312, 25.08.2007
    stevi2312

stevi2312 Neuer Benutzer

Du kannst die Kontakte über die Nokia PC Suite zuerstmal in Outlook tranferieren / synchronisieren.

Welches VoIP Tool nutzt Du denn am PC? Bei manchen kann man dann direkt aus Outlook den Kontakt anklicken und die Software direkt die Nummer wählen lassen.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich nutze das vom Anbieter A1 over IP

Das unterstützt folgende Formate:
    *.csv
    *.vcf

Ich werd mal schauen was ich bei Outlook alles auswählen kann.
    Danke vorerst

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VoIP Kontakte

Die Seite wird geladen...

VoIP Kontakte - Ähnliche Themen

1. VoIP Probleme während Downloads

VoIP Probleme während Downloads: Hallo Leute, heute wurde unser neuer Easybell Anschluss geschaltet, mit VoIP. Die Bandbreite beträgt gerade noch 1,2 MBit/s. Aber die wird...
  2. Erfahrungen mit VOIP

Erfahrungen mit VOIP: Hallo Leute, wir können demnächst endlich von der Telekom wechseln (DSL) und da habe ich auch einen guten Tarif gefunden, denn wir brauchen eine...
  3. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  4. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  5. Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...

Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...: Hallo Ich bin bei der Telekom. Möchte meinen Call&Surf Analog Anschluss auf einen Call&Surf IP Anschluss ändern. Laut Telekom und laut meiner...