Voice Rekorder

Diskutiere Voice Rekorder im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich nutze den Rekorder häufig für die Aufnahme von Notizen. In der Einstellung = auf Telefonspeicher, lässt sich vorzüglich die Aufnahme...

1. Korl

Korl Neuer Benutzer

Hallo,

ich nutze den Rekorder häufig für die Aufnahme von Notizen.
    In der Einstellung = auf Telefonspeicher, lässt sich vorzüglich die Aufnahme mit dem "Pause"Button unterbrechen und fortführen.
    Wenn ich die Einstellung = auf Speicherkarte wähle, beendet der Pause-Button die Aufnahme.

Ist das normal?

Gruß Korl

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Voice Rekorder

Die Seite wird geladen...

Voice Rekorder - Ähnliche Themen

1. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  2. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  3. s3 ; wo ist s voice

s3 ; wo ist s voice: hallo, ich kann auf meinem Galaxy s3 kein s voice finden.Ich kann aber auch nicht ausschliessen, es anfangs aus Versehen gelöscht zu haben....
  4. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  5. *Disskusionstheard* zu Apple gibt Rekord-Quartalszahlen bekannt

*Disskusionstheard* zu Apple gibt Rekord-Quartalszahlen bekannt: Apple hat gestern die Quartalszahlen für das letzte Quartal 2009 (fiskalisches Q1 2010) bekannt gegeben. Traditionell ist dieses bei Apple sehr...