voice dialing

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von -sportsman-, 27.01.2007.

1. #1 -sportsman-, 27.01.2007
    -sportsman-

-sportsman- Neuer Benutzer

also direkt 2 probleme
    mit dem headset kann man ja durch längeres drücken die voicedialing funktion aufrufen

problem 1:
    man kann keine eigene aufnahmen mehr für seine Kontakte nehmen, sondern es ist bereits immer einer von einer computerstimme gesprochene aufnahme drauf

nur die hören sich natürlich a: scheisse an b: stimmen die oft nicht überein und c: sind die auch nicht immer richtig ausgesprochen. da ich aber keine lust hab mir die namen falsch ausgesprochen zu sagen, gibt es programme mit denen ich selbst wieder einen sound für meine kontakte aufnehmen kann?

zweites problem
    ich höre musik und starte mit meinem headset das voicedialing und rufe jemanden an

wenn ich das gespräch beende, geht die musik nicht automatisch wieder an, das heisst ich muss handy rausholen und alles wieder anmachen
    das is kacke weil wof+r will ich wohl das voice dialing nutzen? damit ich das handy nicht rausholen muss aber wenn ich es doch machen muss um alles wieder ans laufen zu bringen was vorher lief nervt das cshon ziemlich

jemand eine idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Döördy, 30.01.2007
    Döördy

Döördy Neuer Benutzer

Das Problem, das nach dem Voice dialing der Mp3 Player nicht mehr läuft kenn ich. Ich erhoffe mir das zu beheben indem ich mir den N73 ME Kopfhörer hole mit dem bedienteil. Ich bin ja gespannt...
    Andersrum, also wenn jemand anruft funzt es ja mit dem weiterspielen der mp3´s...
    Ich werde berichten.

Thema:

voice dialing

Die Seite wird geladen...

voice dialing - Ähnliche Themen

1. s3 ; wo ist s voice

s3 ; wo ist s voice: hallo, ich kann auf meinem Galaxy s3 kein s voice finden.Ich kann aber auch nicht ausschliessen, es anfangs aus Versehen gelöscht zu haben....
  2. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  3. Voice Changer

Voice Changer: Hi ich würde gerne wissen obs Software gibt, die meine Stimme etwas älter klingen lässt, ich brauch es für Counter Strike Source um mich dort mit...
  4. Voice Stimmen lauter machen

Voice Stimmen lauter machen: Stimmen lauter machen Hallo, Ich hab überall (in jedem Programm, ob skype, msn oder steam) folgendes Problem.. Ich höre die Person am anderen...
  5. Steam Games Ingame Voice funktioniert nicht :(

Steam Games Ingame Voice funktioniert nicht :(: Hallo zusammen , Ich habe ein recht nerviges Problem , und finde wirklich keinen Grund worans liegen könnte. Die Voip funktion der Steam Games...