Voice Changer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von QuadCore, 07.01.2010.

1. #1 QuadCore, 07.01.2010
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hi ich würde gerne wissen obs Software gibt, die meine Stimme etwas älter klingen lässt, ich brauch es für Counter Strike Source um mich dort mit "Gleichaltrigen" zu unterhalten.

Ich habe schon MorphVOX Pro geladen nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich funktioniert, muss ich da was einstellen, damit es im spiel auch funktioniert???

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 07.01.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Bist du noch zu jung für Counter Strike? ;) Denn dann würdest du hier keine Hilfe bekommen.

mfg

4. #3 QuadCore, 07.01.2010
    QuadCore

Ich bin 17 nur leider lässt der völlige Stimmbruch auf sich warten, daher ist es bestimmt nich verboten mir zu helfen.

MfG

5. #4 Psycot-X, 07.01.2010
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Wieso willst du dich mit Leuten unterhalten die keine Toleranz gegenüber solchen Problemen zeigen?
    So fern man sich richtig artikulieren kann und nicht ständig wie ein bessessener Ochse die Mütter der jeweiligen Mitspieler beleidigt sollte doch alles soweit klar gehen.

6. #5 QuadCore, 07.01.2010
    QuadCore

Dann würde ich gerne wissen wie ich bei Morph VOX pro oder Voice Changer einstellen kann dass ich im Spiel auch so rede wie ich es eingestellt habe.

danke

mfg

Thema: Voice Changer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morph pro und css

,
  2. morphvox pro korrekt einstellen

,
  3. mit morphox in css reden

,
  4. morphvox pro richtig einstellen css,
  5. mit voice changer älter klingen,
  6. voicechanger einstellen
Die Seite wird geladen...

Voice Changer - Ähnliche Themen

1. s3 ; wo ist s voice

s3 ; wo ist s voice: hallo, ich kann auf meinem Galaxy s3 kein s voice finden.Ich kann aber auch nicht ausschliessen, es anfangs aus Versehen gelöscht zu haben....
  2. DNS-Changer

DNS-Changer: Sorry, für den Doppelpost, aber ich wusste nicht genau, welches Forum das richtige ist. Hallo, heute morgen konnte ich noch ganz normal online...
  3. DNS Changer

DNS Changer: Man sollte seinen PC überprüfen - Trojaner Warnung vor Schadsoftware DNS-Changer: So testen Sie in wenigen Sekunden Ihren Computer - Internet -...
  4. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  5. AMD Data Change ... Update New Data to DMI! Update Success

AMD Data Change ... Update New Data to DMI! Update Success: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner formatiert und Windows 7 draufgespielt. Hat alles super geklappt, doch nach der...