Vogelgrippe UMFRAGE

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von PainMaker1988, 20.02.2006.

1. #1 PainMaker1988, 20.02.2006
    PainMaker1988

PainMaker1988 Neuer Benutzer

Ich wollte eine umfrage machen wer hat angst vor der vogelgrippe und wer is sich beswußt was die für volgen haben kann . ich würde mich freuen wenn jeder mal seine meinung schreibt danke

2. #2 De Petra, 20.02.2006
    De Petra

De Petra Guest

Die Vogelgrippe is voll übel. Jetzt kommt das Thema immer mehr ans Tageslicht und man kann nur hoffen, das der Virus sich nicht mehrfach ausbreitet. Das schlimme ist nur, das die Tiere den Virus auf den Mensch übertragen! Also Leute-passt auf euch auf!!!

3. Footie

Footie Guest

Ich habe mal vor 2 Jahren, als die Grippe in Asien ausbrach, einen Bericht darüber gesehen. Dort wurde gesagt, dass ziemlich viele Bauern/Vogelzüchter arbeitslos wurden und ein Teil der Bevölkerung an der Grippe gestorben ist.

Ich persöhnlich habe nur Angst, wenn sie sich auch am Festland von Deutschland weiter ausbreitet. Aber ich denke dies wird früher oder später so oder so passiern also werde ich mich vor Vögeln vernhalten.

4. #4 mc ckicken, 20.02.2006
    mc ckicken

mc ckicken Guest

also vogelgrippe was is das?? habs glaub ich schon ma gehört. aufjeden fall laas ich mir deswegen nich den chickenburger verbieten und esse und esse ihn weiter. es gibt so nen gegenmittel gegen vogelgrippe,irgendwas mit t, das müsst ihr nur in euch einschmeissen und vielleicht hilft es ja.

Thema:

Vogelgrippe UMFRAGE

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe UMFRAGE - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  4. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...
  5. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...