Vörsätze für 2003

Diskutiere Vörsätze für 2003 im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Habt ihr denn schon bzw. überhaupt Vorsätze?

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr denn schon bzw. überhaupt Vorsätze?
     
  2. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    jo, wie jedes jahr, aufhören mim rauchen *G*
    dann ne neue flamme zulegen, neues auto, neues moped, und und und
    das sin so meine pläne, aber so wie ich mich kenn wirds ehh nix, oder nur ein teil davon
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    sorry bin aber nicht überzeugt dass du es schaffst aufzuhören. ^^
    neue "Flamme" und neues mopped versteh ich noch, aber wozu ein neues Auto ?(
     
  4. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    ja gut mit dem auto, ok, das würd erstma reichen. na schaun ma mal. also mit dem rauchen, da muss ich scho mal was tun
     
  5. #5 Waterboy, 02.01.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will das 11. Schuljahr überleben! Das is so das Hauptthema!
    Andere kleinere Vorsätze sind jedes Jahr dabei, deswegen erwähne ich sie hier nicht!
     
  6. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir vorgenommen all mein Geld in Spiele anzulegen....das is was was ich wenigstens schaffen kann
     
  7. #7 baeumchen, 03.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    na das ist ja sinvoll ;)
     
  8. #8 baeumchen, 03.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich sebst habe mir noch keine gedanken darüber gemacht
     
  9. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    immerhin genauso sinnvoll wie die raucher die jedes jahr sich vornehmen aufzuhören....
    und das scho seit 10 jahren...rofl
     
  10. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Hee Steini, das hast du letztes Jahr doch auch schon geschafft
     
  11. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    lol...stimmt...ach egal....scheiss auf Vorsatz....
     
  12. #12 baeumchen, 03.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    nach ner woche hat man se sowieso wieder vergessen
     
  13. #13 Kleine Frau, 03.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0

    Geht mir genau so.
    ich sollte auch mal auf hören zu rauchen. ich bin mir aber sicher , dass ich es nicht schaffe.:skeptisch:


    bis dann
    kleine frau:winke:
     
  14. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es schaffen solltest, verrat mir dann mal bitte deine Methode.
     
  15. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Vorsätze? Die meisten halten sich doch eh nicht dran, also überflüssig....
     
  16. #16 Waterboy, 03.01.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt immer noch Leutz die sich an die Vorsätze halten, ich z.B. hab vor meinen Vorsatz zu erfüllen!
     
  17. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vor haben das viele Leute....
     
  18. #18 sebastian, 03.01.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab keine vorsätze ich leb einfach in das leben rein was sich ergibt werd ich scho merken :)
     
  19. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Jo, sieht man ja was dabei rauskommt :]
     
  20. #20 Stefan a.k.a. woody, 04.01.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    de tobi wieder.
    hihihi...
     
Thema:

Vörsätze für 2003

Die Seite wird geladen...

Vörsätze für 2003 - Ähnliche Themen

  1. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  2. Office 2003 und Office 2007

    Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?
  3. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

    Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  4. Outlook 2003

    Outlook 2003: :(:(Hallo, Ich habe als E-Mail Programm Outlook 2003. Ich bin bei Unitymedia. Ich habe aber auch eine E-Mail Adresse bei Hotmail. Wenn ich bei...
  5. Fehler 0x8004210a Office Outlook 2003

    Fehler 0x8004210a Office Outlook 2003: Haben folgendes Problem: beim Installieren alter Konten nach einer erneuten Installation von Office 2003 bekomme ich die Fehlermeldung...