völlige Verzweflung- PC macht überhaupt nix

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hemelton, 12.04.2007.

  1. #1 Hemelton, 12.04.2007
    Hemelton

    Hemelton Guest

    Hi Leute ich brauch eure Hilfe

    Nach einen Kurzschluss tut sich bei meinen Computer überhaupt nix mehr
    wenn ich den Strom zu meine PC anschalte ,ich muss nicht mal den Startknopf drücken , springt er an aber nix weiter er brummt nur vor sich hin aber alles geht . Die grüne Lampe leuchtet nicht aber die rote permanent?

    Darauf habe ich mir ein neues Mainboard und CPU geholt aber nichts hat sich getan und wenn ich Laufwerk oder Diskette abstecke keine Veränderung auch nicht wenn ich eine andere Festplatte ansteck?

    Was könnte ich noch probieren?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fairone, 12.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    kurzschluss = blitzschaden ?
    oder was ist genau passiert ?
     
  4. #3 Hemelton, 12.04.2007
    Hemelton

    Hemelton Guest

    naja auch ganz seltsam wenn ich mein MP3 Player angeschlossen hab da gingen auf einmal meine ganzen USB Ports aus - funktionierten einfach nicht mehr und als ich es noch mal probieren wollte (weil ich dachte Wackelkontakt oder so ) da passierte das was ich oben beschrieben hab
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, es koennte das netzteil sein, wenn das netzteil sich verabschiedet hat, dann ist das blöd! Probier neues entzteil .. oder nimm dein netzteil aus schlies alles AB ABER ECHT ALLES!!!! Dann steck rim nach wenn er dann geht, kannste es 100% wegschmeissen wenn es nicht engeht, dann schliest du an den ATXstecker das einzige GRÜNE Kabel mit nem schwarzen links oder rechts, DABEI ABER NT vom STROM STECKEN, wenn du die 2 öpins gebrückt hast wieder anschliessen, dann MUSS es angehen ... dann kannste auch spannungen nachmessen, wenns angeht
     
  6. #5 Invidious, 12.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Kurzschluss werden am leichtesten Grafikkarte und Monitor kaputt. Wechsel die beiden Teile mal aus, dann müsste der PC wieder gehen.
     
Thema: völlige Verzweflung- PC macht überhaupt nix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzweflung

Die Seite wird geladen...

völlige Verzweflung- PC macht überhaupt nix - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...