völlige Verzweflung- PC macht überhaupt nix

Diskutiere völlige Verzweflung- PC macht überhaupt nix im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich brauch eure Hilfe Nach einen Kurzschluss tut sich bei meinen Computer überhaupt nix mehr wenn ich den Strom zu meine PC anschalte...

1. #1 Hemelton, 12.04.2007
    Hemelton

Hemelton Guest

Hi Leute ich brauch eure Hilfe

Nach einen Kurzschluss tut sich bei meinen Computer überhaupt nix mehr
    wenn ich den Strom zu meine PC anschalte ,ich muss nicht mal den Startknopf drücken , springt er an aber nix weiter er brummt nur vor sich hin aber alles geht . Die grüne Lampe leuchtet nicht aber die rote permanent?

Darauf habe ich mir ein neues Mainboard und CPU geholt aber nichts hat sich getan und wenn ich Laufwerk oder Diskette abstecke keine Veränderung auch nicht wenn ich eine andere Festplatte ansteck?

Was könnte ich noch probieren?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fairone, 12.04.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

kurzschluss = blitzschaden ?
    oder was ist genau passiert ?

4. #3 Hemelton, 12.04.2007
    Hemelton

Hemelton Guest

naja auch ganz seltsam wenn ich mein MP3 Player angeschlossen hab da gingen auf einmal meine ganzen USB Ports aus - funktionierten einfach nicht mehr und als ich es noch mal probieren wollte (weil ich dachte Wackelkontakt oder so ) da passierte das was ich oben beschrieben hab

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Sorry, es koennte das netzteil sein, wenn das netzteil sich verabschiedet hat, dann ist das blöd! Probier neues entzteil .. oder nimm dein netzteil aus schlies alles AB ABER ECHT ALLES!!!! Dann steck rim nach wenn er dann geht, kannste es 100% wegschmeissen wenn es nicht engeht, dann schliest du an den ATXstecker das einzige GRÜNE Kabel mit nem schwarzen links oder rechts, DABEI ABER NT vom STROM STECKEN, wenn du die 2 öpins gebrückt hast wieder anschliessen, dann MUSS es angehen ... dann kannste auch spannungen nachmessen, wenns angeht

6. #5 Invidious, 12.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Bei einem Kurzschluss werden am leichtesten Grafikkarte und Monitor kaputt. Wechsel die beiden Teile mal aus, dann müsste der PC wieder gehen.

Thema: völlige Verzweflung- PC macht überhaupt nix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzweflung

Die Seite wird geladen...

völlige Verzweflung- PC macht überhaupt nix - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...