Völlig überfordert

Diskutiere Völlig überfordert im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hi! Will mir demnächst ein Notebook kaufen, habe aber keine ahnung, auf was ich denn da beim kauf achten muss. ?(Vor allem lese ich immer von...

1. neubin

neubin Neuer Benutzer

Hi!
    Will mir demnächst ein Notebook kaufen, habe aber keine ahnung, auf was ich denn da beim kauf achten muss. ?(Vor allem lese ich immer von core2duo oder so. Bin leider eine totale computer-niete und hab keine ahnung was das is.
    weil ich noch schülerin bin, habe ich leider nicht sooooo viel kohle und will die dann natürlich auch nich beim fenster rausschmeißen.
    könntet ihr mir viell den "perfekten" pc für mich zamstellen?
    -Mein Budget: nicht mehr als ca 1100€
    -alle gängigen pc-spiele wie sims 2, anno 1701, etc. sollen da drauf
    funktionieren
    - das design sollte auch passen (er muss jetzt keine strass-steinchen oder so haben, sonder einfach cool ausschaun)
    - ich will musik hörn, musik aufn ipod laden, halt einfach ganz normale sachen damit problemslos machen

Danke im voraus! :D

kisses
    ramona

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobix7000, 20.02.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

4. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

5. #4 tobix7000, 20.02.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

mhhhh ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber ich fühl mich irgendwie nicht wohl ^^ bei dem laptop also ich mein der preis is gut für die sachen die da drin sin aber irgendwie hab ich das gefühl das das ding nicht lange halten wird ka wieso ^^

6. Big

Big Erfahrener Benutzer

HI

Ich wollt nur mal in den Raum werfen , dass ein "normaler " Tower Pc wesentlich mehr Leistung für den selben Preis hat .
    Wenn du so aufwendige Spiele wie anno spielen willst wird es schon schwer das auf ein Notebook zu bringen .

Also wenn du soie so nur im deinem Zimmer das Notebook nuten wirst wär ein Pc vielleicht sinnvoller .

7. #6 tobix7000, 20.02.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

ja sowas hab ich ja besonders lieb ^^

der wird schon seine gründe haben das er ein laptop haben will! und ich denk mal das er auch weiß das man für diesen preis viel mehr kriegt (tower)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Big

Big Erfahrener Benutzer

Das ist toll ! Es gibt Leute die haben keinen blassen Schimmer vom PC . Da ich selbst soch viel miterlebt hab wäre ich macnchmal forh gewesen wenn einer sowas mal erwähnt hätte .

Du musst auch mal bedenken , dass Leute die hier Fragen stellen nicht immer über alles bescheid wissen , sonst wären sie ja nicht hier . Warum sollte man denn sowas nicht einfach mal sagen ?

10. Big

Big Erfahrener Benutzer

Das ist toll ! Es gibt Leute die haben keinen blassen Schimmer vom PC . Da ich selbst soch viel miterlebt hab wäre ich macnchmal forh gewesen wenn einer sowas mal erwähnt hätte .

Du musst auch mal bedenken , dass Leute die hier Fragen stellen nicht immer über alles bescheid wissen , sonst wären sie ja nicht hier . Warum sollte man denn sowas nicht einfach mal sagen ?

E: Es ist mir egal ob du das lieb hast .

Thema:

Völlig überfordert

Die Seite wird geladen...

Völlig überfordert - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Ist mein Netzteil überfordert?

Ist mein Netzteil überfordert?: Huhu Leute :) Zu Anfang,ich bin leider totaler Leihe was PC´s angeht,habe mir im Winter dennoch ein System zusammen gebastelt.Alles gut soweit...
  3. Völliger Absturz bei Internetverbindung

Völliger Absturz bei Internetverbindung: Vorab hoffe ich hier im richtigen bereich gelandet zu sein! (: Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe seit gut 9 Wochen einen neuen...
  4. Völliger Systemzusammenbruch

Völliger Systemzusammenbruch: Guten Tag liebe modernboard.de Community! Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen hat mein Rechner ständig Bluescreens, beim Booten bricht...
  5. Überfordert-bei Lanverbindung kann kein Programm auf das Internet zugreifen

Überfordert-bei Lanverbindung kann kein Programm auf das Internet zugreifen: Hi ich bin mit der Situation hier überfordert. Also alles ging bis ich gestern meinen Router neu gestartet habe. Jetzt sieht das Problem in etwa...