Völlig kaputt...

Diskutiere Völlig kaputt... im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Alsooo.. Heute Nacht passiert... bei meinem Handy ging seit einem Monat kein Displaylicht mehr, dann ist es mit heruntergefallen und es ging...

1. #1 Jetforce, 18.05.2008
    Jetforce

Jetforce Neuer Benutzer

Alsooo..
    Heute Nacht passiert... bei meinem Handy ging seit einem Monat kein Displaylicht mehr, dann ist es mit heruntergefallen und es ging wieder. Ich habe mich riesig gefreut und wollte es zuhause erzählen. Auf einmal ging es nicht mehr -.- . Ich hab nen anfall bekommen und hab es gegen nen schrank geworfen o_O schlimm aber naja... ..das display ist abgerissen von dem komischen kabel..
    Meine eigentliche frage ist so mein Display ging für ne Halbe stunde mal wieder.
    Muss ich mir nur nen neues Display kaufen oder is noch mehr kaputt?
    Mfg. Jetty

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 18.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Is bestimmt noch mehr kaputt!
    Lasses einfach mal checken und dann kannste weitersehen ob du es reparieren lässt, oder ein neues holst!

MfG Steve

4. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Neues Display gibs bei eBay für 40-50 € inkl. Versand. Einbau soll recht einfach sein, habs noch nicht probiert.
    Es könnte aber natürlich sein, dass dein Handy noch mehr Schäden dabei bekommen hat...

5. #4 Terminator4, 20.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Jo ich denke auch, das noch mehr kaputt gegangen ist!

Lasses mal prüfen und dann sehen wir weiter;-)

6. #5 Jetforce, 23.05.2008
    Jetforce

Jetforce Neuer Benutzer

Hmm, naja ich denke mal ich hol mir nen neues Handy.
    Finde das lohnt sich nicht mehr.
    Kann mir vll einer sagen welche tasten ich Drücken muss um die Kontakte auf die simkarte zu Kopieren?
    Danke Schonmal.
    mfg. Jetty

Thema:

Völlig kaputt...

Die Seite wird geladen...

Völlig kaputt... - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...