Vodefone Branding

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Sektenchef, 13.09.2007.

  1. #1 Sektenchef, 13.09.2007
    Sektenchef

    Sektenchef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hab wiedermal eine Frage :D :
    Ich habe ein gutes Angebot fürs N95 gesehen, jedoch steht da "Vodafone Variante" (ich gehe davon aus, es ist ein Vodafone Branding). Bringt mir das irgendwelche Nachteile o.Ä.? Wenn da mal ein Menüpunkt als Vodafonesymbol dargestellt wird etc ist ja nicht schlimm, solange es die Funktionalität nich eingeschränkt ist. Simlockfrei ist das Handy auch. Könnt ihr mir was dazu sagen?

    MfG Sektenchef
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 13.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    es sind nur kleine einschrenkungen in der VF Software. Ich hatte es auch und habe mir aber nach 3 Tagen die freie FV aufgespielt.

    Du hast eine Tadte mit der Vodafone Live belegt und zB. nicht die Möglichkeit, den Dual Modus (GSM / UMTS) auf nur GSM zu schalten. Dann kann es bei Programmen dazu führen das sie nicht mit dem Internet sauber Laufen, weil gewisse Ports nicht unterstütz werden.

    Allerdings kann man es beruigt Kaufen und wenn es nicht so Läuft, sich ja immer noch die freie FW aufspielen. Anleitung findest Du ja hier im N95 Forum, unter Wichtig!.

    Ja SIM-Lock frei ist es, konnte es mit O² und Base nutzen.
     
  4. #3 freaky100, 13.09.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sektenchef,

    hatte auch ein N95 mit Vodafone Branding. Lief soweit alles paletti. Nur das Problem Firmware. Wenn du up to date bleiben willts, sprich immer neueste Firmware muss du dein N95 flashen mit einem anderen Produktcode. Wahrscheinlich verlierst du dadurch allerdings deinen Garantie von Vodafone.

    Habe jedoch mein N95 auf eine freie geflashed. Wurde in einem NSC durchgeführt. Die Garantie übernimmit jetzt nokia.

    Die pro und contra kannst du im Tread Softwareupdate nachlesen.

    Ich habs noch nicht bereut läuft alles super mit der 12er Firmware und meineserachtens auch stabiler.

    Meine Meinung.
     
Thema:

Vodefone Branding

Die Seite wird geladen...

Vodefone Branding - Ähnliche Themen

  1. Branding

    Branding: Hi Leute, hab ein LG KF 750 Secret ... nun ja... mit t-mobile branding.... das stört mich weniger... aber wenn ich das handy an mach... dann...
  2. Suche N73 Cover Schwarz mit Vodafone Branding

    Suche N73 Cover Schwarz mit Vodafone Branding: Hallo Wie oben schon erwähnt suche ich ein Schwarzes n73 Cover mit Vodafone Schriftzug, muß nicht neu sein kann ruhig ein gebrauchtes sein, was...
  3. Branding entfernen wer kann was sagen ?

    Branding entfernen wer kann was sagen ?: hi kann mir einer was sagen wie das geht ?.habe die orginal softwar von t-mobile drauf will aber die orginale von nokia haben.
  4. n95 tmobile branding! Hilfe!!

    n95 tmobile branding! Hilfe!!: Hallo, hab ein problem. will mein n95 tmobile version entbranden. hab alles nach anleitung gemacht, mit nss denn product code geaendert. dabei...