Vodafone

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 17.04.2010.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich bin umgezogen und habe jetzt in Hamburg Vodafone. Eine Bekannte in Flensburg hat Versatel als Anbieter. Ich kann ihr E- mails schicken, sie mir aber nicht. Ihr Bruder ist auch bei Vodafone, dem geht es genau so.
    Liegt das an irgendeiner Einstellung oder muss man sich da an den Provider wenden? Hat da jemand Erfahrung?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 17.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

kann sie den anderen leuten auch keine emails schicken, oder nur dir nicht??

4. mikety

Sie kann nur mir und ihrem Bruder keine Mails schicken. Wir sind beide bei Vodafone. Alle Anderen kann sie Mails schicken.

mikety

5. #4 EliteSoldier2010, 17.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

dann sieht es eher danach aus, das die mails von dem server von vodafone geblockt werden, oder aber euer email provider die annahme verweigert.

welchen anbieter(email) habt ihr, bzw. sie??

6. mikety

Ich habe eine Flatrate bei Vodaone und Incredimail für E-mails. Sie hat Versanet und, ich glaube, Internet Explorer für Mails.
    Ihr Bruder hat auch eine Vodafone- Flatrate.

mikety

7. #6 Ostseesand, 17.04.2010
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was passiert denn genau mit den mails?
    gehen die mails ordnungsgemäß ab und kommen dort nicht an, oder kommt die mail zurück wegen falscher zieladresse?
    wenn die mail zurückkommt, steht alles im header warum sie nicht zugestellt werden konnte.
    manchmal landen einfach auch mails im spamordner :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mikety

Die Mail kommt zurück und da steht auch eine Nachricht, warum.
    Sie kann aber nicht sagen, was da steht. Und einen Screenshot kann sie auch nicht machen, weil sie mir den ja nicht zuschicken kann.
    Ich muss sie bitten, mirden Text der Ansage abzuschreiben und zu faxen. Vielleicht hilft das weiter!.
    mikety

10. heinzl

heinzl .

Die Frage war eher, wer der Mail-Provider ist ;)

Um es für dich einfacher zu machen: was steht bei euren Mailadressen hinter @ ? z.B. gmx.de oder web.de oder ....

Thema:

Vodafone

Die Seite wird geladen...

Vodafone - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...
  5. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...