Vodafone UMTS - Kein Netz!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Yannick, 11.08.2008.

1. #1 Yannick, 11.08.2008
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe mir die Tage bei surfred.de ein UMTS Paket bestellt:
    http://www.surfred.de/sr_bestellen.html?package_id=5

Heute ist alles angekommen. SIM Karte in den USB Stick gesteckt, angeschlossen, alles installiert. So - dann hab ich bei Vodafone angerufen, dass sie doch bitte den SIM aktivieren sollen, ich würde noch kein Netz bekommen. Dann sollte ich 2,3 Stunden warten. Nichts passiert, funktioniert immer noch nicht. "Netzname nicht verfügbar" - Wenn ich ein Netz connecten will: "Sie dürfen sich mit diesem Netz nicht verbinden". Hab UMTS als auch GPRS ausprobiert. Beides ist hier eigentlich verfügbar..woran kanns liegen??

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vodafone UMTS - Kein Netz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone netzname nicht verfügbar

,
  2. netzname nicht verfügbar vodafone

,
  3. netzname nicht verfügbar

,
  4. vodafone stick netzname nicht verfügbar,
  5. vodafone usb stick kein netz,
  6. vodafone umts sim aktivieren,
  7. vodafone umts schlechter empfang,
  8. umts karte kein netzwerkzugriff,
  9. vodafone internet stick netzname nicht verfügbar ,
  10. umts sim aktivieren ,
  11. vodafone umts stick findet kein netz,
  12. vodafone datenstick kein netz,
  13. http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/71792-vodafone-umts-kein-netz.html,
  14. umts stick netzname nicht verfügbar,
  15. vodafone umts karte kein dienst,
  16. vodafone stick findet kein netz,
  17. umts stick findet kein vodafone netz,
  18. vodafone umts karte findet kein netz,
  19. vodafone usb stick zeigt kein netz,
  20. vodafone usb stick findet kein netz,
  21. vodafone umts sim keine netzeinwahl,
  22. vodafon internet stick suche netz,
  23. umts stick kein netzwerkzugriff,
  24. vodafon stick kein netz,
  25. vodafone umts kein netz
Die Seite wird geladen...

Vodafone UMTS - Kein Netz! - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  5. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...