vodafone spinnt?

Diskutiere vodafone spinnt? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, seit gestern spinnt der Internetanschluss über vodafone! gestern abend war ca 1h ein kompletter netzausfall! erging es euch...

1. Knut85

Knut85 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

seit gestern spinnt der Internetanschluss über vodafone! gestern abend war ca 1h ein kompletter netzausfall! erging es euch genauso ? hat vodafone aktuell in ganz Deutschland Probleme oder betrifft das nur den Norden Deutschlands?

PS komme eigentlich aus München, bin zur Zeit jedoch an der Ostsee

2. #2 xandros, 28.02.2019
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ganz Deutschland kann nicht betroffen sein. Ein Kunde hat alle Mitarbeiter-Smartphones über Vodafone laufen und hatte seit Monaten keine Ausfälle...
    Störungen von Netzbetreibern kann man (zum Teil) bei Heise nachlesen, aber auch die Provider selbst geben Informationen dazu auf ihren Webseiten.

3. #3 GrübelM0nster, 06.03.2019
    GrübelM0nster

GrübelM0nster Benutzer

Das finde ich auch sehr komisch. Immerhin sollte gerade an der Ostsee Vodafone gut laufen. Die haben die Netzabdeckung auf dem Meer nämlich stark ausgebaut.
    MMMh?
    Beim Service anrufen, sobald es wieder geht und das abklären. Ich habe gehört, da lässt sich eine Art Rabatt rausschlagen!

4. Zundam

Zundam Benutzer

Vodafone spinnt aber bei mir auch manchmal, selbst wenn nirgends eine Störung gelistet ist? Ich hab mal überlegt, ob es was mit dem Wetter zu tun hat...

Thema:

vodafone spinnt?

Die Seite wird geladen...

vodafone spinnt? - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden

Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit eine Fritzbox WLan 3370 über Wlan mit nem LTE Router B3500 zu verbinden? Wenn ich die Kiste als Repeater...
  2. Trackpad spinnt

Trackpad spinnt: Hallo Zusammen, mein Trackpad spinnt hin und wieder. Der Mauszeiger wandert dann einfach so von Ort zu Ort. Sehr nervig. Ich will mein Macbook...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden