Vodafone Software wieder installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von AlexR6, 13.04.2008.

  1. AlexR6

    AlexR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte auf mein n95 wieder die orignial Vodafone software draufspielen.Damals hab ich den PC mit Nemesis geändert.Wie bekomm ich meinen originalen Productkey wieder auf mein Handy sodass ich die original Software wieder drauf machen kann?WO bekomm ich die Vodafone Software?

    gruß Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Deinen richtigen Key müsstest du unter deinem Akku finden.
     
  4. #3 msbrain, 13.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie du den anderen ProductCode draufbekommen hast ;). Wo er sich befindet hat dir roCka ja schon gesagt.

    Sobald der Originale Code wieder drauf ist, schließt du dein Handy per USB an den Rechner und aktivierst die PC Suite. Der NSU bietet dir dann die dazugehörige Firmware zum Code an. In deinem Fall die von Vodafone.

    Grüße
     
  5. AlexR6

    AlexR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ging aber schnell danke für die antworten.Kann ich einfach bei laufendem handy den key ändern?

    gruß alex
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn dir das "laufende" handy net weg läuft :D
    Dachte du hast schon den PC geflasht , dann weisste doch wie es geht, einfach nemesis starten und pc ändern
     
  7. AlexR6

    AlexR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok thx :D
     
  8. AlexR6

    AlexR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab den produkt key eingegeben aber bei software update kommt trotzdem die version 21.Hab den Produkt key 0552003 eingegeben und jetzt kann ich das Telefon nicht mal mehr bei NSS und nemesis connecten.
    gruß alex
     
  9. #8 msbrain, 13.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird die v21 mittlerweile auch für Vodafone freigegeben worden sein (Kann das jemand bestätigen??)


    Starte am besten mal Rechner und Handy neu....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. AlexR6

    AlexR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab schon beide neu gestartet.Jedes mal kommt das die nicht connected sind.In Nemesis hat er mir auch den product key 0552003 angezeigt.Bei der normalen Nokia PC Suite kann ich das handy connecten da erkennt er es auch.Nach dem ich beides neu gestartet habe erkennt er das handy bei NSU und Nemesis nicht mehr.Hardreset hat auch nix gebracht :(
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Negativ! ;(

    Für 0552003 ist die 11er immernoch die aktuellste :evil: :rolleyes:
     
Thema:

Vodafone Software wieder installieren

Die Seite wird geladen...

Vodafone Software wieder installieren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...