Vodafone Software wieder installieren

Diskutiere Vodafone Software wieder installieren im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich möchte auf mein n95 wieder die orignial Vodafone software draufspielen.Damals hab ich den PC mit Nemesis geändert.Wie bekomm ich meinen...

1. AlexR6

AlexR6 Neuer Benutzer

Hi,

ich möchte auf mein n95 wieder die orignial Vodafone software draufspielen.Damals hab ich den PC mit Nemesis geändert.Wie bekomm ich meinen originalen Productkey wieder auf mein Handy sodass ich die original Software wieder drauf machen kann?WO bekomm ich die Vodafone Software?

gruß Alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Deinen richtigen Key müsstest du unter deinem Akku finden.

4. #3 msbrain, 13.04.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Genauso wie du den anderen ProductCode draufbekommen hast ;). Wo er sich befindet hat dir roCka ja schon gesagt.

Sobald der Originale Code wieder drauf ist, schließt du dein Handy per USB an den Rechner und aktivierst die PC Suite. Der NSU bietet dir dann die dazugehörige Firmware zum Code an. In deinem Fall die von Vodafone.

Grüße

5. AlexR6

AlexR6 Neuer Benutzer

Hi,

das ging aber schnell danke für die antworten.Kann ich einfach bei laufendem handy den key ändern?

gruß alex

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Nur wenn dir das "laufende" handy net weg läuft :D
    Dachte du hast schon den PC geflasht , dann weisste doch wie es geht, einfach nemesis starten und pc ändern

7. AlexR6

AlexR6 Neuer Benutzer

ok thx :D

8. AlexR6

AlexR6 Neuer Benutzer

Hab den produkt key eingegeben aber bei software update kommt trotzdem die version 21.Hab den Produkt key 0552003 eingegeben und jetzt kann ich das Telefon nicht mal mehr bei NSS und nemesis connecten.
    gruß alex

9. #8 msbrain, 13.04.2008
    msbrain

Dann wird die v21 mittlerweile auch für Vodafone freigegeben worden sein (Kann das jemand bestätigen??)

Starte am besten mal Rechner und Handy neu....

10. AlexR6

AlexR6 Neuer Benutzer

Hi,

hab schon beide neu gestartet.Jedes mal kommt das die nicht connected sind.In Nemesis hat er mir auch den product key 0552003 angezeigt.Bei der normalen Nokia PC Suite kann ich das handy connecten da erkennt er es auch.Nach dem ich beides neu gestartet habe erkennt er das handy bei NSU und Nemesis nicht mehr.Hardreset hat auch nix gebracht :(

11. heinzl

heinzl .

Negativ! ;(

Für 0552003 ist die 11er immernoch die aktuellste :evil: :rolleyes:

12. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Ist doch logisch, das wenn er schon die 21er drauf hat, das der NSU ihm die auch wieder bietet, da ein Downgrade ja nicht möglich ist

13. #12 msbrain, 13.04.2008
    msbrain

Ah, Ok. Das ein Downgrade nicht geht, wusst ich nicht. Wieder was gelernt.

@AlexR6:
    Könntest mal die PC Suite deinstallieren und wieder installieren. Vielleicht ist´s ein Treiber problem. Beim Neuinstallieren der PC Suite wird der USB Treiber nochmal installiert.

14. #13 Ayanami, 13.04.2008
    Ayanami

Ayanami Neuer Benutzer

Funktioniert auch im Normalfall brain aber ich hab das selbe Problem seid dem upgrade auf die v20 version kA was da net stimmt aber die suite installiert nicht mehr freiwillig sis files u.s.w.

mfg

15. AlexR6

AlexR6 Neuer Benutzer

Ah ok wie bekomm ich jetzt die vodafone software drauf?
    Connecten mit PC Suite funktioniet noch nur beim updater und bei nemesis kann ich nicht mehr connecten trotz neuinstallation und neustart.

gruß

16. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Warten bis Vodafone die 21er auch hat.
    Was mich nur intressiert, warum willste das branding zurück haben ?

17. AlexR6

AlexR6 Neuer Benutzer

weil der lautsprecher auf der rechten seite kaputt ist. Er kratzt ziemlich.Das hört man immer wenn das handy klingelt.
    Und ohne Vodafone Software will ich das nicht einschicken.

18. #17 Ayanami, 14.04.2008
    Ayanami

Ayanami Neuer Benutzer

Alex das wäre doch egal ob du jetzt ne Brandingfreie oder Branding Version hast weil du dir ne Brandingfreie in jedem NSC Shop machen lassen kannst das einzige was du ändern solltest wäre halt das du den originalen pc wieder oben hast

mfg

19. #18 eistuete, 14.04.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Mich würde es auch mal intressieren ob die was sagen würden....

also du bist jetzt unser versuchsopfer :D gib es zurück und dann wirst du sehen ob die was sagen..
    Auf keinen fall vergessen deinen PC wieder einzugeben...
    Dann kann ich nämlich von meinem Onkel,Cousin die fw auch um ändern
    die sind zwar bei T-Mobile aber wäre ja das selbe obwohl jeder anbieter ja anders ist.

vielleicht ein treiber fehler fürs Connecten, installiere nemesis mal neu..
    was natürlich auch sein kann ist das update vom PC Suite oder ist es noch die alte version??? Viele haben nachdem Pc Suite update probleme mit dem NSS

gruß
    eistuete

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. AlexR6

AlexR6 Neuer Benutzer

Hi,

ne ich hab da den silber status bei vodafone also 48h tausch.Später kommt das dann bei denen raus das ich die firmware geändert hab und dann muss ich da noch ne strafe oder die reperatur oder sowas zahlen.

Wenn jemand weiß wie ich jetzt die vodafone software wieder drauf bekomm wärs cool.

gruß alex

22. heinzl

heinzl .

Wie schon weiter oben festgestellt: gar nicht :(

Thema:

Vodafone Software wieder installieren

Die Seite wird geladen...

Vodafone Software wieder installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...