Vodafone Screensaver

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von terry_mccann, 20.11.2006.

1. #1 terry_mccann, 20.11.2006
    terry_mccann

terry_mccann Neuer Benutzer

Hallo Leute,

mal eine Frage: Ich habe über Ebay ein vodafone-gebrandetes N70 gekauft. habe auch soweit alles konfigurieren können, was mir nicht passt, da ich eine base-karte und keine vodafone karte habe. eines ist mir aber bisher nicht gelungen: immer etwa 1 minute, nachdem ich das handy gesperrt habe, meldet sich nochmal so ein roter vodafone screensaver mit so sprechblasen oder sowas. werde ich den noch irgendwie los? der stört mich schon erheblich, da ich gar keinen screensaver haben möchte...

gruss und dank
    marco
    xxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Systemsteuerung-> Themes-> Optionen->Screensaver ->Datum-Uhrzeit oder Bild

Nächstes Mal bitte Suche verwenden!

4. #3 terry_mccann, 21.11.2006
    terry_mccann

terry_mccann Neuer Benutzer

Ich habe die Suche verwendet, nehme mir aber die Freiheit, zu fragen, wenn ich es nicht gefunden habe. Der Pfad, den Du dort beschreibst, behebt mein Problem leider nicht, das hätte ich in der Suche schon gefunden.

Ich habe dort einen anderen Screensaver eingestellt, der Vodafone SS drängt sich aber immer drüber.

Jemand ne Idee?

5. #4 eddy.rules, 21.11.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

mach ein software update bei Nokia, dann ist dein branding weg und der screensaver auch...

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Geht aber nur mit dem "illegalen" Update!

- Habe auch ein Vodafone Branding und der Screensaver wird bei mir nicht angezeigt (habs so gemacht wie oben beschrieben).

Kann ich ja nicht wissen, dass du einen anderen Screensaver eingestellt hast, wenn du schreibst, dass du gar keinen Screensaver haben möchtest!

7. #6 JackJona, 21.11.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Hast Du das Telefon mal neu gestartet, also ausschalten und dann wieder einschalten.

JJ

8. #7 JackJona, 21.11.2006
    JackJona

Hat zwar nichts mit dem Screensaver zu tun, aber nur zur Info.

Start- und Endscreen von Vodafone abschalten:

Menü / Einstellungen / Telefon / Allgemein / Begrüßung oder Logo / Standard einstellen.

JJ

9. play

play Erfahrener Benutzer

wenn es ein gebrandetes handy ist geht der Screensaver nicht raus, außer Du lässt es Flashen das ist aber Illegal nun ist die frage ob das Dein Service-Partner macht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 holger_abels, 21.11.2006
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Das mit dem illegal ist Unsinn. Ich hatte auch Vodafone-Branding. Bin in den NOKIA-Shop gegangen. Eine Stunde später wieder abgeholt, Branding weg - neueste NOKIA-Software drauf. Und alles ohne Probleme oder nachfragen...

12. #10 JackJona, 21.11.2006
    JackJona

@play

Das stimmt nicht, Du kannst den Screensaver abschalten, geht bei meinem gebrandetem N70 doch auch. Ich habe bisher bei allen Nokias [6630, 6680 und dem N70] den Screensaver abschalten können.

JJ

Thema: Vodafone Screensaver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone bildschirmschoner pc

,
  2. vodafone screensaver pc

Die Seite wird geladen...

Vodafone Screensaver - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...
  5. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...