vodafone online = vodafone shop?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tobi25, 30.05.2007.

1. tobi25

tobi25 Guest

hi,

mal ne frage, ich hab das n95 in einem vodafone shop gekauft, kann ich mich jetzt trotzem an vodafone online wenden bezüglich garantie und umtausch?

das prob hierbei, mein n95 will gelegentlich meine sim karte nicht mehr, mal gehts und mal net.

der shop meint ich solls bringen und sie schicken es ein. anders wüden sie es nicht abwickeln. X(

ein kumpel hatte probleme mit seinem n73 (er hat sich es online bestellt), da kam irgendwann mal einer hat sein handy abgeholt und gleich ein neues gegeben.

ich hab halt das problem das es mein einzigstes telefon ist und ich auch kein festnetz habe, würde dann bischen blöd kommen wenn ich es weggebe :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rupert

Rupert Benutzer

Ich glaube das hängt vom Vertrag ab. Wenn Du Business Vertrag (sogar über Firma) hast, kommt UPS mit dem neuen Gerät. Sicher bin ich nicht.

4. tobi25

tobi25 Guest

oh, ich hab nur die superflat.

dann muss ich wohl damit leben oder mir ein ersatz handy kaufen.

5. mk

mk Guest

das hier hab ich von vodafone.de, frag mich aber nicht was ein rahmenvertrag ist;)

6. #5 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

crack00r Erfahrener Benutzer

Also so weit ich weis, machen die das bei jedem, d.h. handy WIRLICH kaputt kann man es mitlerweile einfach so austauschen

7. #6 Flundermann, 01.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Hab mein handy auch online bei 7mobile gekauft. Da ich jetzt massive Probleme mit dem Teil habe, hab ich mal bei dem Service von T-Mobile angerufen. Die meinten ich soll das Gerät in nen T-Punkt bringen und ich bekomme für die Dauer der Reparaturzeit ein Ersatzgerät von ihnen,obwohl ich es nicht mal bei T-Mobile direkt gekauft habe. Das ist doch ok,oder?? :D

8. #7 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

hast es auch bekommen?
    Das klingt doch sehr komisch, oder die Rechnugn wird dementsprechend hch sein

9. #8 Flundermann, 01.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also ich geb mein Handy morgen im T-Punkt ab. Muss ja noch meine Daten sichern. Die haben gemeint, es gehört zum Service und ist mein keinerlei Unkosten verbunden. Scheinen in letzter Zeit ziemlich viel Erfahrung mit N95-Besitzern gesammelt zu haben... :D kein Wunder bei 2000 Reklamationen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

Ja, aber für T-Mobile kunden und nicht für 7mobile kunden.
    denk ehher das es sich da um ein versehen handelt

12. #10 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

oder ist das nur bei 7mobile gekauft aber mit nem T-Mobile vertrag ?

Thema: vodafone online = vodafone shop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafoneshop liefert handy nicht aus

,
  2. handy in ebay gekauft defekt umtauschen vodafone

,
  3. vodafone handy austauschservice telefonnummer 2000

,
  4. vodafone online gekauft service im shop?,
  5. vodafone online bestellung dauer,
  6. Vodafone Handy kam defekt Umtausch,
  7. vodafone handy defekt ersatz,
  8. im vodafone shop gekauft umtausch garantie in jedem shop,
  9. ist vodafone online oder im shop besser,
  10. angebote vodafone shop besser,
  11. handy online bestellt im vodafone shop untauschen,
  12. vodafonee handy online gekauft umtausch im shop,
  13. vodafone besser online oder im shop,
  14. vodafone handy online garantie im shop,
  15. vodafone online oder shop,
  16. unterschied vodafone shop zu online shop
Die Seite wird geladen...

vodafone online = vodafone shop? - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...