vodafone nach reparatur wandeln

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von gerald2k, 08.06.2007.

1. #1 gerald2k, 08.06.2007
    gerald2k

gerald2k Guest

hallo,

kurz das problem: mein handy hat den wackel-slider aber die extrem version davon, der spalt ist ca. 3mm groß.

habs deswegen bei vodafone abgegeben. zurück bekamm ich das selbe gerät an dem NICHTS gemacht wurde. also hab ich es gleich dagelassen, ergebnis, selbes handy mit wackelslider aber diesmal wurde was gemacht (spalt auf 2mm verbessert).

das gerät wurde nun 2 mal eingeschickt, und das problem nicht beseitigt. wenn ich es wieder abgebe ist es das 3 mal - was hab ich nun für rechte?

kann ich nun mein geld verlangen, oder heißt wandeln einfach ein anderes gerät z.b. n73?

hab ich evtl. die möglichkeit ganz vom vertrag zurückzutreten? würde dann am liebsten weg von vodafone, weil ich unter service was anderes verstehe...

mfg
    gerald

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Hallo Gerald,

ist das Telefon direkt an Vodafone gegangen, oder an deinen Händler um die Ecke?

Rufe einfach direkt bei Vodafone an, und frage mal nach ob du ein anderes Telefon bekommen kannst. Das sollte normalerweise gehen. Aus dem Vertrag wirst du definitiv nicht herauskommen.

Thema: vodafone nach reparatur wandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesch

Die Seite wird geladen...

vodafone nach reparatur wandeln - Ähnliche Themen

1. WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?

WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich such ein Gerät das das WLAN praktisch empfängt, das aus der Nachbarwohnung kommt, und ich dann dort hinein...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  4. Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?

Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?: Hallo, Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop (Packard Bell Easy Note LM85)und möchte diese nun professionell reparieren lassen.Um mir einige...
  5. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...