Vodafone Mobile Broadband Software - Probleme beim Installieren

Diskutiere Vodafone Mobile Broadband Software - Probleme beim Installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Betriebssystem: Windows XP 32 Bit Service Pack 3 Hardware: Vodafone UMTS Stick (Treiber installation OK!) Software: Mobile Broadband 10.2...

  1. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem: Windows XP 32 Bit Service Pack 3

    Hardware: Vodafone UMTS Stick (Treiber installation OK!)
    Software: Mobile Broadband 10.2 (Problem mit Installation DIESER Software)

    Es erscheint nach doppelklicken des setupfiles folgendes:

    Fehler 1152: Error Extracting C:\DOKUMENTE~1\User\LOKALE~1\Temp\{B)BD56...... to the temporary location

    Ich weis nicht mehr was ich noch alles versuchen soll...
    Auf der Vodafone webseite haben die auch keine ahnung was das sein könnte.
    Habe auch schon versucht ältere Versionen zu installieren aber immer dieselbe Fehlermeldung. Kann mir da einer helfen bitte?

    Das habe ich alles schon versucht:
    - ältere versionen installiert
    - Windows Installer neu gestartet
    - Temporären Ordner gelöscht bzw. bereinigt mittels Datenträger bereinigung
    - Mittels TuneUp die Windows Registrierung bereinigt und eine 1Klick Wartung durchgeführt
    - Installation als Administrator ausgeführt
    - Installation im Kompatiblitätsmodus ausgeführt
    - Mich als Administrator im Abgesicherten Modus angemeldet und von dort aus versucht zu installieren
    - Das komplette System auf Viren und Trojaner überprüft. Es ist sauber da ich hohe firewall einstellungen habe
    - den Firewall bzw das antivir mal während der Installation abgeschaltet weil es vielleicht was blocken könnte vom installer

    Zusatzinfo: Ich hatte die Software schon mal installiert aber da hatte ich einen defekten Stick. Auf diesem Stick ist ja die software vielleicht hat der defekte stick irgendwas im System versaut? Der stick ist mittlerweile umgetauscht.

    EDIT: Hier grade ein Error log im temp ordner gefunden:
    14:11:05.312 InitInstance: VMB Full launcher (29875) started.
    14:11:05.312 ParseCustomCommandLine: setup launcher command line is " ".
    14:11:05.312 GetRegistryValue: registry key "SOFTWARE\Vodafone\VMB" is not opened, error=2.
    14:11:05.312 InstallFullVersion: installation is started ("setup.exe", " ").
    14:11:05.671 StopInstance: VMB Full launcher stopped.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Autsch!
    Am besten installierst du dir Windows von Grund auf neu!
    Wer weiss schon, welche Aenderungen dieses Programm (Tool kann man es nicht nennen!) bereits durch die 1Klick-Wartung auf dem System vorgenommen hat und was da sonst noch so alles verbogen wurde.....
    Glaubst du und welcher Scanner?
     
  4. #3 Boy2006, 10.10.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Verwende am besten MWConn
     
Thema: Vodafone Mobile Broadband Software - Probleme beim Installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone mobile broadband startet nicht

    ,
  2. vodafone mobile broadband gerät ausgeschaltet

    ,
  3. vodafone mobile broadband installation problems

    ,
  4. vodafone mobile broadband lite errore 1152,
  5. vodafone mobile broadband error 1152,
  6. vodafone mobile broadband fehlermeldung,
  7. vodafone mobile broadband fehler 1152,
  8. vodafone mobile broadband installation problem,
  9. vodafone mobile broadband software startet nicht,
  10. 1152 hiba vodafone,
  11. vodafone 1152 error extracting,
  12. vodafone mobile broadband lässt sich nicht installieren,
  13. vodafone mobile broadband 1152,
  14. vodafone mobile connect fehler 1152,
  15. vodafone mobile broadband startet nicht win7,
  16. vodafone mobile broadband lässt nicht installieren,
  17. vodafone mobile broadband 10.2 startet nicht,
  18. beim löschen des vodafone mobile broadband erscheint set up exe nicht gefunden,
  19. vodafone mobile broadband 1152 error,
  20. vodafone mobile connect gerät ausgeschaltet,
  21. vodafone 1152 error extracting to the temporary location,
  22. vodafone umts stick fehlercode 1152,
  23. vmb dienst wird nicht installiert in xp,
  24. vodafone mobile broadband deinstallieren,
  25. GetRegistryValue: registry key SOFTWAREVodafoneVMB is not opened error=2.
Die Seite wird geladen...

Vodafone Mobile Broadband Software - Probleme beim Installieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...