Vodafone Mail mit dem internen email client nutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ManniN95, 22.08.2008.

1. #1 ManniN95, 22.08.2008
    ManniN95

ManniN95 Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen! Ich nutze mein N95 mit einer callya karte und habe Happy Live gebucht. Dazu habe ich einen kostenlosen Email account von Vodafone. Ich möchte die emails direkt auf mein Handy laden. Habe alles eigestellt, aber es geht nicht, weil er sagt mir immer: Verbindung zum email server kann nicht hergestellt werden. Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

lass dir von vodafone die einstellungen schicken, dann geht alles automatisch...

hier einloggen ud wegschicken...

Thema: Vodafone Mail mit dem internen email client nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone nokia e-mail-client

,
  2. vodafonemail mit win8

,
  3. mailclient vodafone funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Vodafone Mail mit dem internen email client nutzen - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...