Vodafone Live!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Markus08, 08.01.2008.

1. #1 Markus08, 08.01.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe auf meinen Handy nur noch 35 Cent...
    wenn ich mein GPRS einschalte dann kann ich auf Vodafone Live surfen,
    aber wenn ich auf eine andere Seite geh kommt da irgendwas mit Zeitbeschrängung.! Kann es sein das Vodafone mir eine Rechnung schicken von dem Geld das ich bei Vodafone Live war, oder ist es dann so kostenlos im Tarif???
    Oder ist es unlogisch mit der Rechnung....?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vodafone Live!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i vodafone live taste

Die Seite wird geladen...

Vodafone Live! - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  4. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  5. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...