Vodafone Live! und N82: Es geht doch!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von black_impact, 05.08.2008.

  1. #1 black_impact, 05.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ihr müsst dafür nur den neuen user-agent installieren

    Hier

    ich emphele n73. aber es kommt auf das design an das ihr wollt.


    wie man die .sis datei signiert, darauf geh ich nicht ein.

    nach der installation, neu starten, und dann kann es los gehen.




    EDIT:

    wer den n95 als user agenten haben will, dh. wenn man will, dass man als n95 durchs web reist und somit auch die n95 software bekommt, kann sich bei mir melden, dann erklär ich ihm wie das geht.
    ist nicht schwer, aber ich kann die datei nicht posten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ralli

    Ralli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es etwa ein Problem mit dem N82 und Vodafone Live?
    Ich habe gestern mein neu erworbenes N82 Meinem Schwager weiterverkauft, da es T-Mobile gebrandet war. Und ich die Vodafone Seiten nur als Text-Seiten anzeigen konnte. Ich habe das auf das T-Mobile Branding geschoben. Ich habe einen Vodafone Inkl. UMTS Vertrag. Heute habe ich mir ein ungebrandetes bestellt.
    Gibt es ein Problem bei der Anzeige dieser Seiten???? Dann brauche ich dringend Hilfe !!! ?(
    Bitte gerne auch als PN-Nachricht.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    dass vf live nicht angezeigt wurde, liegt nicht am branding.

    mein n82 war auch mal gebranded.

    es liegt daran, dass vf das n82 nicht verkauft, und somit für das n82 kein vf live anbietet.
     
  5. Ralli

    Ralli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich denn dann machen??
    Das wäre ja ein riesen Mist, wenn das nicht klappen würde.
    Gruß
    Ralf
     
  6. #5 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    äm, entschuldige bitte, aber was hälst du davon mal den ersten post zu lesen?
     
  7. Ralli

    Ralli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe ich schon. Aber ich habe keine Ahnung wie ich die Software Signieren muss, oder was ich da machen muss. Es wäre nett, wenn du mir das schildern könntest. Gibt es dabei risiken?
    Gruß
    Ralf
     
  8. #7 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    wie man signiert steht auch im forum.

    risiken gibts keine.

    vielleicht hilft dir das: link
     
  9. Ralli

    Ralli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Seite leider nicht. Software Installieren, ok aber was muss ich zum "signieren" machen? Entschuldige wenn ich mich blöd anstelle.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    was?
     
  12. Ralli

    Ralli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab jetzt verstanden warum das Signieren nicht mal eben so erklärt ist.
    Habe stundenlang den Dr. Google bemüht.
    Ändert sich etwas (Themen, Software oder Kompatibilität) wenn ich es denn schaffen sollte, das Programm zu installieren? Ich würde ja gerne einen einfacheren Weg finden, als diesen
    neuen user-agenten zu installieren. Kann ich nicht an das schon signierte Programm kommen?
    Oder als user N95? Ich weiß aber nicht, wo hinterher der Unterschied ist.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Vodafone Live! und N82: Es geht doch!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone live abos werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Vodafone Live! und N82: Es geht doch!!! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...