Vodafone live! MobileInternet Flat

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Palembang, 15.06.2007.

1. #1 Palembang, 15.06.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Geht das tatsächlich nur mit diesem schrott opera mini?!?!Hat das schon mal wer probiert?!ßhabe gerad erst den opera 8.65 gekauft :/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Palembang, 16.06.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Also das scheint ind er tat nur mit diesem mini mist bworser zu gehen!wenn man diesen nimmt,bucht der sich sofrot irgendwo ein,was man aber nicht sehen kann wo und wie und überhaupt.meine großer opera aber hingegen zieht weiterhin mein 30mb vom kontigent ab.Das ist ja mal wieder großer mist,was die herren sich da ausgedacht haben.und wenn die darauf so erpicht sind diesen brwoser nutzen zu müssen,dann steckt der bestimmt voller werbung.heute moregn hiees buchbar ab heute offiziell zu erhalten ab montag!

4. #3 nightfeeling, 16.06.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

ich find dies internetflat als abzocke da man sie nicht mehr stornieren kann nach dem ersten monat.

5. #4 billyblue, 25.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Nein Leute, die Flat geht auch mit dem Browser vom N95 ;) Steht auch im Kleingedrucktem der Flat ^^

alle wap und http Zugriffe die über den APN wap.vodafone.de gehen, sind dann kostenlos ;)

Leider funzt sowas wie Email und Onlinebanking nicht darüber -.- Und ja ist kacke, dass man die nicht wie jede andere Option auch kündigen kann!

6. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

also ich besitze die Vodafone live! MobileInternet Flat auch und bin voll zufrieden damit!

es gibt so viele programme die Internet benötigen

zb. benutze ich als navi software amaze oder nav4all (funzen mit internen gps) welche beide völlig kostenlos sind und man kann damit auch die pfeilnavigation mit sprachausgabe machen. Man braucht aber dafür internet weil alle infomation direkt aus dem netz geholt werde.

des weitern surfe ich gerne im netz ;) und mit der zeit, finde ich kommt man mit den browsern gut zurecht

7. #6 billyblue, 27.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

hat schon jemand Outbank oder Email (nicht VDF-Mail!) via VDF-Flat zum laufen gebracht? ^^

8. Rene07

Rene07 Guest

Hi!

also ich habe Outbank installiert, und dort als Zugangspunkt Vodafone Live angegeben.
    Alle Banksachen sind für mich kostenlos, bzw. mit der Flat abgedeckt.

cu
    Rene

9. #8 billyblue, 27.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Komisch komisch.. plötzlich geht Outbank ^^ hehe, jetzt bin ich fast glücklich - fehlt nur noch, dass Email senden über die Flat geht *fg*

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BastelWastel, 28.08.2007
    BastelWastel

BastelWastel Guest

Also ich nutze 1&1 Outlook Exchange (http://www.1und1.info/xml/order/MailExchange). Mit dem Outlook Sync Tool von Nokia kann man die Mails sogar automatisch (wie PushEmail) mit MAPI over HTTP mit der Vodafone Flat kostenlos synchronisieren.

Wem die 10€/Monat für 1&1 zu teuer sind, bekommt das auch kostenlos unter http://www.mail2web.com/. Outlook Sync ist dort allerdings nicht inklusive...

Bin mir auch nicht sicher ob das auch mit dem Sync Tool geht. Kann ja vllt. mal wer testen und berichten. Ich hab keinen Account bei dem Dienst.

Falls es nicht klappt, gibt es aber ein abgespecktes Webinterface speziell für Handys,

12. #10 billyblue, 28.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Also bei 10EUR/Monat kann ich die Mails auch gleich weiterhin via web.vodafone.de abrufen ;)

Ich dachte es würde inzwischen mit ein paar Tricks gehen diese direkt via SMTP zu versenden und das über wab.vodafone.de ;)

Schade..

Thema: Vodafone live! MobileInternet Flat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hbci

Die Seite wird geladen...

Vodafone live! MobileInternet Flat - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  4. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  5. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...