Vodafone-live!-Logo entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tilvaltar, 23.06.2007.

  1. #1 Tilvaltar, 23.06.2007
    Tilvaltar

    Tilvaltar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein nagelneues Nokia 6300, das aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone stammt. Ich nutze es aber mit klarmobil und möchte daher - und auch, weil das Rot den Gesamteindruck stört - das kleine Vodafone-live!-Logo entfernen oder ändern, welches in der rechten unteren Ecke des Displays sitzt und für die Verbindung mit dem Internet steht. Geht das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drfosgate, 01.07.2007
    drfosgate

    drfosgate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    moinsen,
    hab deine frage nicht ganz verstanden!!!!
    du kannst doch die tastenbelegung neu wählen somit ist doch auch das vodafone logo weg.
    links hab ich favoriten und rechts rechner.....
    oder hab ich dich falsch verstanden?????
     
  4. CHeeCH

    CHeeCH Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    um das Vodavone Brändig weg zu bekommen, kannst du auch einen Nokia Service Point aufsuchen und Neutrale Software draufspielen lassen. Den das ist mittlerweile legal. Allerdings fählt das nicht unter die Garantie und ist daher kostenpflichtig. Der Peis sollte so zwischen 20 -40 € sein. Das war jedenfals meine aussagen die ich bekommen habe als ich mich damals um meins gekümmert habe und es auch weg haben wollte und es auch weg gemacht bekommen habe.

    mfg
    CHeeCH
     
Thema: Vodafone-live!-Logo entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 live Vodafone weg

    ,
  2. logo weg handy

    ,
  3. vodafone handy live button vom display entfernen

    ,
  4. vodafone live deaktivieren e65,
  5. vodafon logo für handy nokia n73 löschen,
  6. nokia 6300 internet sperren,
  7. betreiberlogo löschen nokia n73,
  8. handy vodafone live link entfernen,
  9. n73 vodafone live abschalten,
  10. vodafone live deaktivieren nokia n73 internet,
  11. n73 vodafon live taste,
  12. vodafone live deaktivieren nokia n73,
  13. nokia 73 forum internet sperren,
  14. vodafone live taste deaktivieren nokia,
  15. nokia n73 vodofon logo immer noch da,
  16. vodafone live weg von display,
  17. vodafone live beim nokia n73 deaktivieren,
  18. n73 betreiberlogo löschen,
  19. vodafone live taste deaktivieren,
  20. nokia 6300 live taste umprogrammieren,
  21. 6300 live ausschalten,
  22. nokia e65 vodafone taste entfernen,
  23. n73 mit vodafone branding internet sperren,
  24. nokia 6300 betreiberlogo löschen,
  25. vodafone live button aus display entfernen
Die Seite wird geladen...

Vodafone-live!-Logo entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Rundschreiben mit Windows live mail

    Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...