Vodafone Live Abo

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Andy91, 09.06.2006.

1. Andy91

Andy91 Guest

Also ich hab auch ein V980 und hab mir vor kurzem unfreiwillig ein UMTS-Fernseh-Abo gezogen. Des ganze nennt sich Top Entertainment Packet L und ich weiß nich wie ichs wieder loswerden soll. Wie kann man das kündigen. Am 23.06 läuft der kostenlose Probemonat aus. An wen soll ich mich wenden`?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 big-fetrus, 09.06.2006
    big-fetrus

big-fetrus Guest

geh zur vodafone oder wo du es gekauft hast und frag was du tun sollst
    und tu nicht wieder so ein blödsin du hast zuhause auch ne fernseher oder :D
    hoffentlich konnte ich dir helfen tut mir leid für dich ;)

4. #3 big-fetrus, 09.06.2006
    big-fetrus

big-fetrus Guest

ich glaube aber das du kündigen kannst weiß aber leider nicht wie
    wie gesagt geh zur vodafone oder wo du es gekauft hast aber lieber vodafone

5. Andy91

Andy91 Guest

Gut. Ich hab schon mal so eins gehabt, dass dann aber gleich wieder gekündigt. Leider weiß ich nicht mehr, wie des ging. Noch jemand Ideen?

6. #5 NoRespect, 18.06.2006
    NoRespect

NoRespect Guest

habe genau das selbe problem und weiß auch nicht was ich machen kann

7. #6 mikasa1, 19.06.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Ruf die Hotline an sofern du bei keinem Provider bist unter 22911

8. sino

sino Guest

Ist bei dir auch der kündigen button verschwunden?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sino

Sino Guest

bei mir war es auch so aber unter meinem abo stadt abo kündigen ich habs gemacht mobile tv abo ist dan verschwunden aber Radio DJ ist immer noch da und ich kanns nicht kündgen verdammt

11. #9 Pharrell, 16.10.2006
    Pharrell

Pharrell Guest

hey leute ich habe vor kurzem ein motorola v980 von einem kumpel geschenkt bekommen aber ohne karte ich bin zu vodafone gegangen und habe mir eine besorgt als ich den pin eingegebene habe stand auf dem display netzanbieter anrufen wo liegt das problem bitte helfen thx

Thema: Vodafone Live Abo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone live abo kündigen

,
  2. vodafone live portal abos kündigen

,
  3. vodafon live abo kündigen

,
  4. vodafone mobile tv abo kündigen,
  5. vodafone live abos kündigen,
  6. vodafon live forum abo löschen,
  7. Vodafone Live Portal Abo kündigen Fehler,
  8. vodafone live portal meine abos,
  9. vodafon abo tv kündigen,
  10. vodafon !live-portal mobile tv kündigen,
  11. vodafon !live-portal mobile tv löschen,
  12. vodafon mobiletv abos kündigen,
  13. vodafone live portal abo kündigen,
  14. vodafone mobile tv top kündigen,
  15. vodafone live abos,
  16. mobile tv top entertainment kündigen
Die Seite wird geladen...

Vodafone Live Abo - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  4. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  5. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...