Vodafone-Kundenrückgewinnung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von black_impact, 29.07.2008.

1. #1 black_impact, 29.07.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich würde gerne mal an dieser stelle was los werden. vielleicht bisschen off-topic weils nichts mit nokia zu tun hat

vodafone "missbilligt" das chatten über ihr netz.

dies bedeutet, dass man auch mit der internetflat von vodafone kein chatten möglich ist, und laut agb, wenn es dennoch funktionieren sollte, nicht erlaubt ist. das navigieren ist eigentlich auch nicht erlaubt.

die eierköpfe haben mir ne fristlose kündigung deswegen geschickt.
    dann hab ich mir gedacht:"was ihr könnt, kann ich auch" und hab auch gekündigt.

2tage später, ruft mich eine frau von vodafone an und sagt:

Herr xxxx, was müssen wir tun, damit sie ihre kündigung zurücknehmen.

und ich so: ein weiteres weltwunder erschaffen und mich 2jahre lang kostenlos telefonieren lassen.

sie: sie sind seit über 13jahren ein sehr sehr guter kunde bei uns, ich denke wir werden uns einig!!

ich denk mir so, naja lass ma hören was die so anzubieten hat.

nach ca 20 min, in der sie mir meine telefongewohnheiten analysiert hat, und mir gesagt hat, wann ich wen angerufen habe blablabla hab ich meine mobilkosten auf 1/3 reduziert, habe bessere konditionen, mehr leistung und das nur weil ich gekündigt habe, und die vodafone kundenrückgewinnung aka. vodafone-swat
    keine grenzen kennt, und fast alles machen kann, was ghet um einen kunden zu behalten.

das waren ihre worte, bis das mit dem vodafone-swat, das ist von mir.

also wenns ums chatten geht, vorsicht!!!!!!!!!!!

ich benutze nimbuzz... ich find des ist ein geiles programm wenns ums chatten geht. da kann man alle protokolle erstellen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 29.07.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also das ja nen Ding... 8o
    Und was hast Du für einen Vertrag bekommen nun von Vodafone?

Wäre ja mal gut zu wissen, was man so als Kunde bei Vodafone raus holen kann!!! ;)

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

4. #3 black_impact, 29.07.2008
    black_impact

ich kann das jetzt nicht 100% genau nachverfolgen, weil man sowas nicht schriftlich bekommt, sondern die frau hat mir nach alles am telefon gesagt, und per band gespeichert.

vodafone superflat xl, sms-flat in alle netze für 50euro dazu kommt noch meine internetflat

also der vertrag wird billiger, aber alle zusatzoptionen muss ich normal zahlen, das ist keine vetragrverlängerung, sondern eine änderung, welche man bei der normalen kundenbetreuung nicht bekommt. normalerweise wird man 2jahre an den vetrag gebunden.

ich hatte vorher die normale superflat, sms40paket und die smsflat für vodafone.

damsl war es monatlich über 100 euro.

wenn ich dennoch kündigen will, kann ich das bis ende oktober noch machen...

5. #4 -=LCL=-|RIDER|, 31.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

kleiner tipp am rande!
    Du hast ausschließlich eine tarifoptimierung bekommen, was jeder machen kann!
    Dein kündigungsrecht bleibt dennoch weiterhin bestehen da du keinen anderen tarif(freiminuten&co)oder neues endgerät in anspruch genommen hast!
    Also flieg nicht so hoch hinaus ;)

Tipp von mir an jeden,
    Konfrontiert euren mobilfunkanbieter mit der derzeitigen lagen des marktes, sprich günstige tarife und fast geschenkte handys und schon werdet ihr auf den neusten stand der dinge beraten, falls ihr nicht schon ontop seit!
    Wichtig wie immer, sachlich bleiben und vllt etwas mit den rechten spielen!;)
    Viel spaß

6. #5 baerwurzl, 31.07.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

ja vor allem bei aufgesetzter Pistole zB bereits erfolgter Kündigung ist eine ganz andere Beratung möglich -so auch bei mir vor 4 monaten geschehen

7. #6 black_impact, 31.07.2008
    black_impact

was du labberst...

tarifoptimierung ist was ganz anderes, -=LCL=-|RIDER|

klar kann jeder von einem billigen tarif in einen höheren wecsheln, aller dings was dies hier nicht ganz der fall.

glaub mir, ich weiss auch ganz gut was ich mache.
    ich kenn genug leute, die mobilfunkshops betreiben.

du solltest mal nicht hochhinaus fliegen. denn ich glaub du weisst garnicht wovon du redest.
    du solltest auch wissen, das superflats an 24monatige verträge gebunden sind.

den rest meiner vetragsgeschichte hab ich für mich behalten weil des niemanden was angeht, aber glaub mir, es ist schon alles richtig so.

wenn du der meinung bist, du kannst als bestandskunde genau die gleichen konditionen rausschlagen, dann zeig mal was du kannst, und amch das mal für das fanze forum...

ruf mal bei vf an und dag den als superflat-kunde, dass du von der sf zur kombi-we wechseln willst. die sagen dir, dass es nicht möglich ist, aber bei mir(nummer meiner freundin) war das auch möglich...

wie solche eierköpfe wie du mich aufregen...

8. #7 DerAndere, 31.07.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Und immer schön ausfallend werden. Du bist der Größte...

9. #8 black_impact, 31.07.2008
    black_impact

ich weiss. danke für deine anerkennung.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RaidenWSW, 31.07.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

@DerAndere & @black_impact Kindergarten?

Reisst euch mal beide nen bissl zusammen. Ist ein Forum hier, wenn ihr nen Prob habt dann löst das so, aber nicht durch sinnlose Beiträge, ist ja schlimm.
    Von daher, macht mal nen bisll ruhig.

12. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

bevor ihr weitermacht, wartet bitte, bis ich Popcorn und Bier geholt hab :)

Thema: Vodafone-Kundenrückgewinnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone kündigung zurücknehmen

,
  2. wann ruft vodafone kundenrückgewinnung an

,
  3. vodafone kündigung zurückziehen

,
  4. vodafone kundenrückgewinnung ruft nicht an,
  5. wann ruft die kundenrückgewinnung an,
  6. vodafone kündigung zurücknehmen online,
  7. was kann man bei einer rückgewinnung bei vodafone rausholen,
  8. vodafon kündigung zurück nehmen,
  9. wie schnell ruft Vodafone zurück ,
  10. wie oft ruft die vodafone kundenrückgewinnung an,
  11. wann ruft die kundenrückgewinnung von vodafone an,
  12. wann ruft kundenrückgewinnung an,
  13. wie oft ruft vodafone kundenrückgewinnung,
  14. vodafone kündigung zurück ziehen wie lange vorher,
  15. kann vodafone nach fristloser kündigung diese zurück nehmen,
  16. wann ruft die vodavone kundenrückgewinnung an,
  17. vodafone kundenrückgewinnung bestandskunden,
  18. vodafone wie oft ruft die kundenrückgewinnung an,
  19. vodafone handyvertrag gekündigt wann ruft kuindenrückgewinnung an ,
  20. vodafone kundenrückgewinnung nummer#,
  21. Kündigung zurück ziehen Vodafone,
  22. kündigung vodafone zurückziehen,
  23. vodafone kundenhalten,
  24. kündigung zurückziehen vodafone,
  25. wann ruft die vodafone kundenrückgewinnung an
Die Seite wird geladen...

Vodafone-Kundenrückgewinnung - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...
  5. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...