Vodafone InternetFlat und Google Earth kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von michi770, 29.07.2007.

  1. #1 michi770, 29.07.2007
    michi770

    michi770 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Habe bei Vodafone den Vertrag SuperFlat mit der InternetFlat. Jetzt bieten die für Kunden eine Spezielle version von Google Eart an mit Standortbestimmung. Wollte mal wissen ob mich der Service Standortbestimmung und karten laden mit Satellitenbilder extra kostet oder ob das in der InternetFlat kostenlos ist. Das gleiche gilt für die Ebay Software ist auch diese Kostenlos oder nicht?

    Danke für die Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bandid1200S, 29.07.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich alles schon ausprobiert und ist alles kostenlos. 8)
    Du mußt nur aufpassen das du immer über das Vodafone Portal ins Netz
    gehst, dann macht das Internet richtig Spass... :D kannste Surfen ohne ende... :D 8) :O
     
Thema:

Vodafone InternetFlat und Google Earth kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Vodafone InternetFlat und Google Earth kostenlos? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...