Vodafone HappyLive! UMTS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 02.11.2007.

1. #1 d4rk.f0rce, 02.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit Vodafone HappyLive! UMTS hat. Das kostet nur 5 €/Monat mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit !

Hier ein Infolink:
    Vodafone HappyLive ! UMTS

Hoffe jemand hat damit schon Erfahrungen gemacht, mich würde im Einzelnen nur interessieren:

1. Kann ich damit alle Email-Konten aufrufen ?
    2. Kann ich damit z.B. mit Slick (Instant Messenger) chatten ?
    3. Kann ich damit Bundesliga Live gucken ?

Vielleicht kennt jemand ja Antworten ;)

Grüße

Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 02.11.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich würd dir eher zur vodafone-internet-flat raten. mit der happyLive biste nur auf das vodafone-live-portal beschränkt. mit der internet-flat kannste im gesamten net surfen. bei der happy live zahlst du außerhalb dem vodafone-live-portal extra:

"eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals kostet 0,19 Euro je 10 KB zuzüglich 0,02 Euro je Stunde"

also solltest du dir überlegen:

brauchst du Vodafone-MobileTV? (sind eh nur die basiskanäle - siehe unten wegen der kosten für die anderen..)
    brauchst du 1 MusicDownload monatlich? (kannst dir die musik auch über datenkabel vom pc aufs handy ziehn...)
    brauchst du VideoTelefonie? (ich z.b. hab es bisher einmal genutzt, seit es video-telefonie gibt...)

also ich brauche diese drei sachen garnicht, sondern
    ich will auf ALLEN seiten im netz surfen und nicht unendlich, sondern 9,95 Euro dafür im monat zahlen!

Zu deinen Fragen:

Emails abrufen mein ich ja,
    Instant-Messenger kostet extra (weil du dich ja ins net einbuchen musst und das nicht im vodafoneLive-Portal ist
    Bundesliga kostet extra (link)

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich würde beim Anbieter nachfragen.
    Wir in Österreich haben auch so Komplettpakete.
    Um mich da nicht in die Unkosten Falle zu stürzen, habe ich sicherheitshalber dort angerufen und alles gefragt, was wichtig ist. Welche Sender zur Verfügung stehen, usw usw.

Ich kann z.B. 7 Sender 24 Stunden pro Tag anschauen usw usw.

Thema: Vodafone HappyLive! UMTS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone happylive! umts senderliste

,
  2. UMTS ohne Happy Live

,
  3. brauch ich happy live vodafone

,
  4. internetflat ohne umts happylive,
  5. vodafone happylive bundesliga,
  6. brauche ich bei vodafone das happylife! umts?,
  7. nokia happy live,
  8. senderliste vodafone happylive
Die Seite wird geladen...

Vodafone HappyLive! UMTS - Ähnliche Themen

1. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  4. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  5. UMTS kein Spielen möglich!

UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...