Vodafone-HappyLive! UMTS - versteckte Kosten?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Guybrush, 30.07.2006.

  1. #1 Guybrush, 30.07.2006
    Guybrush

    Guybrush Guest

    Hi,

    ich genieße mein neues Handy sehr und finde das Webangebot von Vodafone auch nicht schlecht, nun weiß ich aber nicht, was dort zum kostenlos Angebot gehört und was nicht. Beim Fernsehen ist es einfach, da sind dann ja einfach die Basiskanäle(ala Verliebt in Berlin) :D
    Aber wie schauts mit surfen aus, wenn ich auf der Startseite bin, steht da ja immer was newsmäßiges, so z.B. Formel 1 oder Spiegelonine und ähnliches? Wird das abgerechnet und wenn ja wie?
    Wär cool, wenn da einer mehr wüsste,
    freundliche Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 31.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wenn etwas nicht Kostenlos ist, dann steht es da, und der rest kostet nichts

    MfG Steve
     
  4. disdan

    disdan Guest

    Naja - da wäre ich dennoch vorsichtig. Vodafone will schließlich auch Geld verdienen.... ;-)
     
  5. #4 Terminator4, 02.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also ich surfe jeden Tag sehr lange im Internet mit dem Handy ( manchmal 1-2 h ) und meine Kosten sind immer bei 0€!

    Also habe ich keine Angst und verdienen tut Vodafone schon genug, z.B. bei den Verträgen u.s.w...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vodafone-HappyLive! UMTS - versteckte Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist happylive umts

    ,
  2. Vodafone HappyLive! UMTS

    ,
  3. vodafone happylive probleme

    ,
  4. vodafone versteckte kosten,
  5. happylive umts was ist das,
  6. vodafone happylive,
  7. vodafone handy internet kosten problem
Die Seite wird geladen...

Vodafone-HappyLive! UMTS - versteckte Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. Microsoft Lync kosten?!

    Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  5. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

    Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...