Vodafone Handy - T-Com Karte -> kein MMS Versand möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Hddck, 14.01.2006.

1. Hddck

Hddck Neuer Benutzer

Hi,

wie schon in der Beschreibung erwähnt, habe ich ein Vertragshandy von Vodafon. Ich benutze aber eine Prepaid-Karte von T-Mobile.

Die ganzen Grundeinstellungen sind alle auf Vodafon ausgelegt, daher kann ich keine MMS empfangen oder senden.

Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen, wie ich dieses Problem beseitigen kann?

Schonmal vielen Dank im voraus.

Gruß,
    Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 exciter, 24.06.2006
    exciter

exciter Neuer Benutzer

Ja einfach eine neue Firmware des Nokia´s aufspielen oder aufspielen lassen.
    Das sollte es schon gewesen sein.

Thema:

Vodafone Handy - T-Com Karte -> kein MMS Versand möglich

Die Seite wird geladen...

Vodafone Handy - T-Com Karte -> kein MMS Versand möglich - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...